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Löschen eines Widerrufs

  • September 14, 2025
  • 7 Antworten
  • 42 Aufrufe

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Hallo zusammen,

ich hatte ursprünglich das iPhone 17 Pro Max zusammen mit einer Vertragsverlängerung bei euch bestellt, leider habe ich mich dabei in der Farbe vertan und Cosmic Orange erwischt (mein Fehler).
Im Chat wurde mir gesagt, dass ich die Farbe leider nicht mehr ändern, sondern nur widerrufen und neu verlängern/bestellen kann.

Ich habe jetzt mal eine Nacht drüber geschlafen und würde das Smartphone doch gerne in Cosmic Orange nehmen, da ich ohnehin ein Apple-Case verwenden werde.

Der Widerruf scheint noch nicht bearbeitet zu sein, daher meine Frage: kann man ihn noch aus dem System nehmen?

Vielen Dank

Viele Grüße

7 Antworten

Bumer
Legende
  • September 14, 2025

Schreibe einen Widerruf vom Widerruf. 😁


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 14, 2025

Ich hätte nicht gefragt, wenn es das Thema hier nicht schon mal gegeben hätte und von den Moderatoren genau so gehandhabt wurde. 
Natürlich kann ich auch einfach warten bis der Widerruf durch ist, dann alles neu bestellen aber dann hat o2 mehr Arbeit und ich auch. 


bs0
Legende
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  • Legende
  • September 14, 2025

Wende dich ggf. morgen an die Bestellhotline oder den Chat.


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 14, 2025

Danke, das probiere ich dann mal. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 24, 2025

Hallo ​@Marentis,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hat der Widerruf vom Widerruf geklappt und hast du das Handy vielleicht auch bereits in Empfang nehmen dürfen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje
 


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 24, 2025

Hallo Antje,

 

danke für die Rückmeldung. Tatsächlich wart ihr einfach “zu schnell” für mich, es kam schon am Montag morgen gegen halb 7 die Bestätigung des Widerrufs und auch die Annahmeverweigerung des Smartphones habt ihr am nächsten Tag nach Eingang bei euch verbucht.

Das spricht auch wirklich für euch, die Prozesse waren schnell und haben gut geklappt.

Von daher, großes Lob. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 25, 2025

@Marentis Danke für die Rückmeldung.
Ach Mensch, in dem Fall ist es natürlich schade, dass das so schnell ging.
Konntest du denn inzwischen schon neu bestellen?

Groß
Antje