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Lob über einen 02-Mitarbeiter (Herr xxxx)

  • December 8, 2015
  • 5 Antworten
  • 292 Aufrufe

Norbert Schuh
Besucher:in
Oft wird nur gemeckert, wenn etwas nicht gefällt oder einem etwas nicht paßt.

Wenn etwas klappt, wird es als selbtverständlich erachtet.

Ich will diese augelatschten Pfade einmal verlassen und ein Lob aussprechen:

Ich habe im Kundenservice bei 02 gechattet und wurde von einem Herrn Bolz

begrüßt. Ich war angenehm überrascht, wie schnell und kompetent er mein

Anliegen bearbeitet und weitergehene Maßnahmen getroffen hat. Was er ange-

kündigt hat, wurde entsprechend umgestzt.

Das hat mich veranlaßt, nicht nur im Familienkreis als (potiver) Multiplikator

zu fungieren.

Mit freundlichen Grüßen

                                     Norbert Schuh

Lösung von o2_Marc

Hi Norbert,

es freut mich natürlich sehr dass dein Anliegen so zufriedenstellend gelöst werden konnte. ☺️

Wie @Robert‌ bereits angegeben hat. lesen auch Mitarbeiter hier mit und ich denke er wird sich sehr über dein Lob freuen. ☺️

Gruß,

Marc

5 Antworten

Mariera
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 8, 2015
Hallo Norbert Schuh

Da wird sich O2 freuen, wenn sie Positives hören.

Vielleicht hat ja ein O2 Mitarbeiter die Möglichkeit das Lob an den Mitarbeiter weiter zu leiten.

LG, Mariera


Robert
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 8, 2015
Mitarbeiter lesen hier ja mit, sie freuen sich bestimmt positives hier zu finden, was auch durchaus verdient ist, jedenfalls ganz sicher von der Mehrheit

mfg


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • December 9, 2015
Hi Norbert,

es freut mich natürlich sehr dass dein Anliegen so zufriedenstellend gelöst werden konnte. ☺️

Wie @Robert‌ bereits angegeben hat. lesen auch Mitarbeiter hier mit und ich denke er wird sich sehr über dein Lob freuen. ☺️

Gruß,

Marc


xMigrosx
Stammgast
  • Stammgast
  • December 9, 2015
Ja, jetzt vor Weihnachten ist wohlwollen immer schön.

Ich schließe mich an,

ich telefoniere seit 15 Jahren mit der Hotline, wenn ich was habe oder möchte, und mir wurde immer kompetent und nett geholfen.

Auster bei technischen Störungen, kommt außer einem netten Gespräch nichts zu Stande, aber das liegt in der Abhängigkeit von dritten, da kann der Hotliner nix dazu. Das muss man einfach aus sitzen.


  • Besucher:in
  • December 27, 2019

Lob über einen O2 Mitarbeiter Herr I** V*****. 

Ich habe im Kundenservice bei 02 eine Woche lang versucht ein Problem gelöst zu bekommen, bis zum Zeitpunk als  ich von einem Herrn I** V***** begrüßt wurde.  Ich war angenehm überrascht, wie schnell und kompetent er mein Anliegen bearbeitet und weitergehene Maßnahmen getroffen hat. Was er angekündigt hat, wurde entsprechend umgesetzt. Er ist ein sehr kompetenter, professioneller, fleißiger und freundlicher Mitarbeiter.

Vielen Dank Herr I**.

mit freundlichen Grüßen

Julia

 

 

edit stefanniehaus: Personenbezogene Daten anonymisiert