Die meisten denken ja: „nicht gemeckert ist genug gelobt“.
Klar, in einem „HILFE“ Forum melden sich natürlich in erster Linie Kunden, die irgendwelche Probleme haben und das leider nicht immer in Verbindung mit den Besten Manieren!
Was die Mitarbeiter sich hier teilweise antun lassen müssen ist schon abenteuerlich, trotz allem antworten sie jedem deeskalierend freundlich zurück.
Aus diesem Grunde möchte ich mich heute, mit meiner Erfahrung, auf diesem Wege bei o2 bedanken!
Am 31.10. Spätabends habe ich eine Vertragsverlängerung in Verbindung mit einem iPhone in Gang gesetzt.
Die Bestätigung kam umgehend.
Nach Klick auf den mitgesendeten Lieferstatus des iPhones (andere Angaben als beim aussuchen bei der Vertragsverlängerung) dann Ernüchterung, aus der voraussichtlichen 1 Woche Lieferzeit wurden plötzlich 4-5 Wochen (Farbe WEISS bestellt) Aber schwarz und blau waren als „sofort Verfügbar“ gekennzeichnet.
Schweren Herzens dann am 01.11. den Vertrag/Handy widerrufen, die (automatische) Bestätigung kam auch wieder umgehend.
Schon am 03.11. dann eine persönliche Mail von einem Kundenbetreuer das alles seinen Weg geht aber ggf. bis zu 14 Tagen dauern kann bis alles ersichtlich ist.
Ein paar Stunden später war im Kundencenter “meinO2“ aber schon wieder alles auf den Ursprungszustand zurückgestellt.
Am 07.11. dann wieder eine Vertragsverlängerung,diesmal mit iPhone in der Farbe BLAU abgeschickt, wieder sofort die Bestätigung per SMS und Mail erhalten und heute am 09.11. befindet sich das iPhone schon in der Zustellung durch DHL 😍
Danke o2!
Edit o2_Matze 09.11.23 17:42 aus dem Wohnzimmer zu Vertrag und Tarife verschoben