Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich wollte vorhin bei live chat Kundenservice chatten und werde daraufhin aufgefordert mich einzuloggen obwohl ich bereits eingeloggt bin ich habe es auch bereits auf ein anderen Browser versucht

Hallo,

du musst dich mit deiner Rufnummer einloggen, damit du den Chat nutzen kannst.

LG


Hallo @Danny10_,

konntest du noch über unseren Chat mit uns Kontakt aufnehmen oder gab es damit für dich weiterhin Schwierigkeiten? Alternativ kannst du uns auch sonst hier dein Anliegen schildern. Wir schauen dann, dass wir dir weiterhelfen können.

VG
Dennis


Warum funktioniert der Chat nicht? Egal wie ich mich einloggen,keiner funktioniert.


Melde dich mit deiner Rufnummer an, und nutze dann diesen Link.

https://www.o2online.de/kundenservice-chat


Funktioniert nicht, wenn ich den Link anklicke kommt eine Fehlermeldung 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Bitte keine Vollzitate.

Was funktioniert nicht? Du bist mit deiner Rufnummer angemeldet?


Ja bin ich. Egal welchen Chat ich auswähle,es erscheinen nur die Ladepunkte.


Die Seite noch einmal neu laden.


Habe ich, keine Veränderung.


Dann gehe so vor:

den grünen Hörer klicken.

weitere Kontaktmöglichkeiten.

o2 Service Live-Chat auswählen.

 


Ich wollte ja nicht mit denen telefonieren.


Wer sagt das du telefonieren sollst?


Dachte grüner Hörer wäre direkt ein Anruf 😀 


Habe auf den Hörer gedrückt. Da wird mir aber nur all das angezeigt was auch in deinem Beitrag ist. Sonst passiert nichts.


Klicke noch auf o2 Service Live-Chat.


Habe ich ja. Das sieht aus als würde ich von einem Bild zum nächsten klicken.


Es sollte ein zusätzlicher Tab mit dem Chat aufgehen. Machst du das an einen PC oder Desktop/Laptop bzw. Tablet?


Smartphone 


Weiche auf ein anderes Device aus.


Okay, verstehe zwar nicht warum das mit dem Smartphone nicht mehr funktioniert.aber gut.

Ich danke dir für deine Hilfe.


Hallo ​@Syncromat,

danke für deine Nachricht.
Hat es inzwischen geklappt und können wir dir alternativ vielleicht auch hier in der Community behilflich sein?

Gruß
Antje


Hallo, ich bin noch nicht weiter gekommen bzw.noch nicht am PC gewesen.

Ich habe einen von vier Verträgen gekündigt. Angeblich gibt es Abweichungen in den gemachten Angaben. Dem ist nicht so. Ich würde den Vertrag eigentlich verlängern, aber die Angebote kommen für mich nicht in Frage.


Hallo ​@Syncromat ,

ich habe den Chat eben selbst getestet, und er funktioniert einwandfrei. Hier ist der Link zum Chat: Chat. Bitte logge dich dazu in Mein o2 ein.

Gib gerne Bescheid, ob es jetzt funktioniert.

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo Maren, bei mir tut sich nichts.


Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte starte den Chat neu. [97] 

Das erscheint wenn ich den Link zum Chat anklicke.


Deine Antwort