Ich wollte vorhin bei live chat Kundenservice chatten und werde daraufhin aufgefordert mich einzuloggen obwohl ich bereits eingeloggt bin ich habe es auch bereits auf ein anderen Browser versucht
Hallo,
du musst dich mit deiner Rufnummer einloggen, damit du den Chat nutzen kannst.
LG
Hallo
konntest du noch über unseren Chat mit uns Kontakt aufnehmen oder gab es damit für dich weiterhin Schwierigkeiten? Alternativ kannst du uns auch sonst hier dein Anliegen schildern. Wir schauen dann, dass wir dir weiterhelfen können.
VG
Dennis
Warum funktioniert der Chat nicht? Egal wie ich mich einloggen,keiner funktioniert.
Melde dich mit deiner Rufnummer an, und nutze dann diesen Link.
https://www.o2online.de/kundenservice-chat
Funktioniert nicht, wenn ich den Link anklicke kommt eine Fehlermeldung
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
Bitte keine Vollzitate.
Was funktioniert nicht? Du bist mit deiner Rufnummer angemeldet?
Ja bin ich. Egal welchen Chat ich auswähle,es erscheinen nur die Ladepunkte.
Die Seite noch einmal neu laden.
Habe ich, keine Veränderung.
Dann gehe so vor:
den grünen Hörer klicken.
weitere Kontaktmöglichkeiten.
o2 Service Live-Chat auswählen.
Ich wollte ja nicht mit denen telefonieren.
Wer sagt das du telefonieren sollst?
Dachte grüner Hörer wäre direkt ein Anruf
Habe auf den Hörer gedrückt. Da wird mir aber nur all das angezeigt was auch in deinem Beitrag ist. Sonst passiert nichts.
Klicke noch auf o2 Service Live-Chat.
Habe ich ja. Das sieht aus als würde ich von einem Bild zum nächsten klicken.
Es sollte ein zusätzlicher Tab mit dem Chat aufgehen. Machst du das an einen PC oder Desktop/Laptop bzw. Tablet?
Smartphone
Weiche auf ein anderes Device aus.
Okay, verstehe zwar nicht warum das mit dem Smartphone nicht mehr funktioniert.aber gut.
Ich danke dir für deine Hilfe.
Hallo
danke für deine Nachricht.
Hat es inzwischen geklappt und können wir dir alternativ vielleicht auch hier in der Community behilflich sein?
Gruß
Antje
Hallo, ich bin noch nicht weiter gekommen bzw.noch nicht am PC gewesen.
Ich habe einen von vier Verträgen gekündigt. Angeblich gibt es Abweichungen in den gemachten Angaben. Dem ist nicht so. Ich würde den Vertrag eigentlich verlängern, aber die Angebote kommen für mich nicht in Frage.
Hallo
ich habe den Chat eben selbst getestet, und er funktioniert einwandfrei. Hier ist der Link zum Chat: Chat. Bitte logge dich dazu in Mein o2 ein.
Gib gerne Bescheid, ob es jetzt funktioniert.
Liebe Grüße, Maren
Hallo Maren, bei mir tut sich nichts.
Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte starte den Chat neu. [97]
Das erscheint wenn ich den Link zum Chat anklicke.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.