Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Live Chat

  • December 28, 2018
  • 3 Antworten
  • 1173 Aufrufe

Habe vor 1,5 h mit Alex T. gechattet. Er hat mir ein interessantes Angebot geschickt, welches ich gerne wahrnehmen möchte. Telef. kann man mir dasselbe Angebot nicht anbieten und ich finde seit über ner Std. keinen Zugang zum Live Chat?!

Lösung von MXP_Alex

Hi Suchende,

den Live-Chat erreichst du unter http://o2.de/chat :)

Viel Erfolg und viele Grüße,
Alex

3 Antworten

MXP_Alex
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Lösung
  • December 29, 2018
Hi Suchende,

den Live-Chat erreichst du unter http://o2.de/chat :)

Viel Erfolg und viele Grüße,
Alex

  • Besucher:in
  • April 6, 2020

Guten Tag,

meine Rechnung hat sich auf einmal erhöht, da mein Guthaben einfach entfallen ist, was mir neu ist.
Und zur Zeit kann man ja aufgrund der Situation mit niemandem sprechen.

LG

Giulia


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 14, 2020

Hallo @Buonamassa ,

 

schön, dass du dich meldest. :grinning:

 

Natürlich kannst du mit uns sprechen. Sowohl die hotline, als auch der Chat sind bestezt. Ebenso kannst du uns über Whatsapp und hier die o2 Community kontaktieren.

 

Hast du dir die Rechnungen schon unter Rechnungsaufstellung angesehen ? Ist eventuell nach 24 Monaten Vertragslaufzeit dein Rabatt entfallen ?

 

Gruß, Solveig