Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liste der anzugebenden Anbieter bei Portierung hat sich ein Fehler eingeschlichen 

  • January 12, 2025
  • 1 Antwort
  • 24 Aufrufe

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24

Ich war gerade dabei, meine Rufnummer von Sipgate zu o2 zu portieren, und da ist mir ein Fehler in der Anbieterliste aufgefallen 

Simplytel ist bei SimSimquadrat und Blau/Simyo bei Sipgate

Das Problem besteht nur in der Web Version in der o2 App wird es richtig angezeigt.

Vielleicht könnte das ein Moderator intern weiterleiten 😉 

1 Antwort

o2_Ines
  • Moderatorin
  • January 18, 2025

Hi ​@0179LoopUP, super, dass dir das aufgefallen ist. Falls jemand in dieser Konstellation portieren möchte, ist dein Tipp sehr hilfreich.

Das geb ich sehr gern weiter.

Vielen Dank und viele Grüße, Ines.