Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferzeit vom iphone 14 pro max

  • September 19, 2022
  • 12 Antworten
  • 5208 Aufrufe

Hallo ich habe eine Frage und zwar habe ich am 16.09.22 mir ein iPhone 14 pro Max zur Vertragsverlängerung dazu bestellt. Ich wollte mal wissen wie lange die Lieferung ungefähr gedauert….

in der App wird mir anzeigt das mein Paket bald versendet wird.

 

lg 

Lösung von Vilureef

Hallo,

LG

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 19, 2022

Hallo,

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2022

Wie lange ist die Lieferung vom iPhone 14 pro Max in dunkellila? 
lg

Edit o2_Bianca: Aus einem anderen Beitrag hier her verschoben. Da eine zweite Frage zum gleichen Thema.


  • Besucher:in
  • September 20, 2022

Wie lange ist die Lieferung vom iPhone 14 pro Max in dunkellila? 
lg

Edit o2_Bianca: Aus einem anderen Beitrag hier her verschoben. Da eine zweite Frage zum gleichen Thema.

Wochen, rechne nicht vor Mitte bis Ende Oktober mit einer Lieferung.


o2_Micha
  • Team
  • September 27, 2022

@Majestic2304 vielen Dank für deine Anfrage. 😎
Bitte habe Verständnis, dass wir deine Frage nicht beantworten können.
Wir haben keine Einsicht in die Zahlen der Bestellungen und auch nicht auf den Lagerbestand.
Nutze sehr gerne unsere Sammelthreads in dem sich unserer Kunden über Ihre Bestellungen und gelieferten Handys austauschen. 😊

Danke Vilureef für deinen Support und Vinclum für deinen Post.

LG
Michael


  • Besucher:in
  • December 6, 2022

Hallo, ich habe am 20.11. ein 14 Pro Max bestellt.. am Telefon jedes mal verschiedene Auskunft...  bin echt unzufrieden jetzt damit....


Vilureef
Legende
  • December 7, 2022

Hallo,

@kAyA55 was sagt dein Bestellstatus?

LG


  • Besucher:in
  • December 7, 2022

Immer noch Vorbestellung... seit dem ich bestellt hab...


Vilureef
Legende
  • December 7, 2022

Hallo,

dann wird auf Wareneingang gewartet. Alles weitere steht in den verlinkten Themen.

LG


  • Besucher:in
  • December 7, 2022

Ich habe keine Lust mehr auf so lange warten... ich bestelle woanders...


o2_Flo
  • Team
  • December 13, 2022

Hey @kAyA55,

hast du inzwischen neue Informationen bekommen? Tut mir Leid, dass es mit deiner Bestellung so lange gedauert hat :/ 

Viele Grüße,
Flo


  • Besucher:in
  • December 13, 2022

Nein  bisher gar keine Informationen, und bei mir steht immer noch Vorbestellung...


o2_Flo
  • Team
  • December 14, 2022

Hey @kAyA55,

leider kann es bei dem gewünschten Produkt zu Wartezeiten kommen. @Vilureef hat dir ja schon unsere hilfreichsten Themen dazu verlinkt.

Viele Grüße,
Flo