Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Lieferzeit Huawei P30 Pro


Hallo.

 

Ich hab folgendes Problem. Ich habe am 26.1.2020 im Zuge eines speziellen Angebotes ein Huawei P30 Pro mit Huawei Mediapad im O2 free M Boost Tarif bestellt. Habe eine Eingangsbestätigung bekommen und die Sim-Karten sind auch schon da und wurden von O2 nach Ablauf der Frist automatisch aktiviert. Meine Bestellung wurde danach auf  dasden auf den Status abgeschlossen gesetzt. Auf Handy warte ich allerdings immernoch. Da mein aktuelles Handy den geist aufgegeben hat bringen mir die SIM-Karten alleine herzlich wenig. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen ob ich da überhaupt noch Mal irgendwas bekomme und wenn's nur eine Mail ist wo drin steht was Sache ist.

 

Danke schonmal.

 

Grüße Alex.


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo und Willkommen in der Community @Herby1924 💙

 

Hast du mal deinen Spam Ordner gescheckt? Vielleicht ist die Mail dort gelandet.

 

Lieben Gruß

Sandra

Hallo Sandra,

 

nein, dass habe ich schon überprüft, da ist leider nichts.

Benutzerebene 7

Bitte entschuldige! Ich hab dir nochmal eine PN dazu gesandt. 

Deine Antwort