Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Meine Bestellung von O2 wurde wieder zurück an den Absender gesendet, als Begründung wurde angeblich Annahme verweigert dieses als Digital.

Laut der Sendungsverfolgung ist dieses auch wieder beim Absender. Ich möchte aber die Ware haben und habe nicht gemacht, außer brav auf das Paket gewartet. Ich möchte auch keinen Neuvertrag abschlossen, da ja noch der Neuvertrag läuft und die Rücksendung nicht abgeschlossen ist.

Wie komme ich nun an den von mir bestellten Produkte wieder ran. Und kann O2 nicht mit einem anderen Dienstleister als DHL verschicken, das ist leider nicht das 1-mal mit DHL das die Ware zurücksenden an den Absender.

Hallo @Lostfan76 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wie du schon schreibst, ist das Gerät wieder bei uns eingetroffen. 
Du hast schon eine Rechnungskorrektur per e-Mail für die Rücksendung erhalten. 
Ein erneuter Versand ist leider nicht möglich. 
Du kannst nun einfach neu bestellen. 
Leider kann nicht beeinflusst werden, über welchen Dienstleiter der Versand erfolgt. 
Gruß, Solveig 


@o2_Solveig Nein eine Rechnungskorrektur ist bisher nicht gekommen.

Aber wenn ich neu bestelle, ist eine Lieferung an Packstation oder Shop möglich?


@Lostfan76 

Wenn du eine Kombi  mit einem Mobilfunk abgeschlossen hast,

überlege, ob du den widerrufst

da der Hardware Rabatt entfällt.

Widerruf@cc.o2online.de


Hallo @Lostfan76,

eine Lieferung an Packstationen bieten wir generell nicht an. Die Ware wird ausschließlich an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse versandt.

Auch ein Versand an einen o2 Shop bieten wir nicht an, du kannst deinen Vertrag aber direkt in einem o2 Shop abschließen. Wenn die Ware dort vorrätig ist, kannst du sie dort auch gleich mitnehmen.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort