Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Lieferung O² Homespot erst nach portierung?

  • October 13, 2025
  • 4 Antworten
  • 28 Aufrufe

JörgEspe
Besucher:in
Forum|alt.badge.img+2

Hallo, ich habe O² Home inkl Router bestellt. Weis jemand, ob der Router erst nach Kündigung des alten Anbieters erfolgt?

Ich habe mit dem alten Anbieter massive Probleme und wäre auch bereit für den Monat doppelt zu zahlen, ( Alt und Neu).

Wenn sich die Lieferung beschleunigen lässt, wie gehe ich da vor?

Danke Euch vorab

Gruß Jörg

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

der Homespot wird sofort geliefert, sofern kein Wunschtermin angegeben wurde.

Gruß

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

der Homespot wird sofort geliefert, sofern kein Wunschtermin angegeben wurde.

Gruß


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 13, 2025

Hallo ​@JörgEspe,

wie von Sandroschubert beschrieben, kommt es darauf an, ob du bei der Bestellung einen Wunschtermin hinterlegt hast. Wenn nicht, dann gibt es in der Regel keine längere Wartezeit, bis alles in den Versand geht. Anschließend kannst du dann die Aktivierung durchführen und den Vertrag nutzen. Die Portierung kannst du dann im Anschluss in deinem Mein o2 Bereich anstoßen.

VG
Dennis


JörgEspe
Besucher:in
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2025

Nun ja, der Router kam am Kündigungstag des Altvertrages. Leider konnte die SIM nicht aktiviert werden. Laut tel. Support technischer defekt, es werde eine Erstzkarte gesendet. Nun eine Woche ohne Internet. Das könnte besser laufen.


o2_Manga
  • November 19, 2025

Hallo ​@JörgEspe 

danke für deine Rückmeldung hier in der Community. 🙂

Die defekte SIM Karte ist ärgerlich, nachdem du so lange gewartet hast. Können wir dir in dieser Angelegenheit behilflich sein, z.B. mit kostenlosem Datenvolumen auf einem anderen Vertrag?

Oder ist der bestellte dein erster und einziger bei uns?

Lass uns gern wissen, ob wir etwas für dich tun können.

Grüße

Manga