Am 17.08.2022 habe ich meine Ersatz-SIM-Karte bei Ihnen bestellt. Der Lieferstatus sagt Sie sei. versandt, aber bis dato ist sie noch nicht bei mir eingetroffen.
Gelöst
Lieferstatus meiner Ersatz SIM Karte
Lösung von o2_Sven
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Selbst unter den außergewöhnlichsten Umständen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass eine SIM-Karte für vier Monate unterwegs ist. Ich würde hier eher davon ausgehen, dass der Brief inklusive der SIM irgendwo unterwegs verloren gegangen ist. Ist die ursprüngliche SIM-Karte zu dem Vertrag denn defekt oder warum benötigst du hier einen Ersatz?
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.