Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Lieferstatus meiner Ersatz SIM Karte


Am 17.08.2022 habe ich meine Ersatz-SIM-Karte bei Ihnen bestellt. Der Lieferstatus sagt Sie sei. versandt, aber bis dato ist sie noch nicht bei mir eingetroffen.

Lösung von o2_Sven

Hallo @bened ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Selbst unter den außergewöhnlichsten Umständen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass eine SIM-Karte für vier Monate unterwegs ist. Ich würde hier eher davon ausgehen, dass der Brief inklusive der SIM irgendwo unterwegs verloren gegangen ist. Ist die ursprüngliche SIM-Karte zu dem Vertrag denn defekt oder warum benötigst du hier einen Ersatz?

 

Schöne Grüße, Sven

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 3. Januar 2023

Hallo @bened ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Selbst unter den außergewöhnlichsten Umständen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass eine SIM-Karte für vier Monate unterwegs ist. Ich würde hier eher davon ausgehen, dass der Brief inklusive der SIM irgendwo unterwegs verloren gegangen ist. Ist die ursprüngliche SIM-Karte zu dem Vertrag denn defekt oder warum benötigst du hier einen Ersatz?

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort