Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferstatus meiner Ersatz SIM Karte

  • January 3, 2023
  • 1 Antwort
  • 9 Aufrufe

Am 17.08.2022 habe ich meine Ersatz-SIM-Karte bei Ihnen bestellt. Der Lieferstatus sagt Sie sei. versandt, aber bis dato ist sie noch nicht bei mir eingetroffen.

Lösung von o2_Sven

Hallo @bened ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Selbst unter den außergewöhnlichsten Umständen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass eine SIM-Karte für vier Monate unterwegs ist. Ich würde hier eher davon ausgehen, dass der Brief inklusive der SIM irgendwo unterwegs verloren gegangen ist. Ist die ursprüngliche SIM-Karte zu dem Vertrag denn defekt oder warum benötigst du hier einen Ersatz?

 

Schöne Grüße, Sven

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • January 3, 2023

Hallo @bened ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Selbst unter den außergewöhnlichsten Umständen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass eine SIM-Karte für vier Monate unterwegs ist. Ich würde hier eher davon ausgehen, dass der Brief inklusive der SIM irgendwo unterwegs verloren gegangen ist. Ist die ursprüngliche SIM-Karte zu dem Vertrag denn defekt oder warum benötigst du hier einen Ersatz?

 

Schöne Grüße, Sven