Guten Abend ich hätte da mal eine Verständnisfrage.
Ich habe mir gestern ein IPhone 11 Pro Max in Gold 256 GB bestellt.
Laut Website 1-2 Wochen Lieferzeit und Kundenhotline sagte 1 Woche.
Ist für mich auch akzeptabel bin ja nicht die einzige die auf ihr Gerät wartet und mit Sicherheit warten andere Kunden auch länger.
Was mich aber irritiert sind die unterschiedlichen Angaben zur Lieferzeit.
Wenn ich auf der Website ein Handy mit Tarif bestelle steht sofort lieferbar warum wenn mir gesagt wird das Handy wäre im Moment nicht vorrätig?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Gelöst
Lieferstatus
Lösung von Ma_ri
Hallo 😁
Mein Problem ist schon gelöst habe gerade die Versandbestätigung bekommen aber danke für die schnelle Hilfe 😊😊
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.