Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend ich hätte da mal eine Verständnisfrage.
Ich habe mir gestern ein IPhone 11 Pro Max in Gold 256 GB bestellt.
Laut Website 1-2 Wochen Lieferzeit und Kundenhotline sagte 1 Woche.
Ist für mich auch akzeptabel bin ja nicht die einzige die auf ihr Gerät wartet und mit Sicherheit warten andere Kunden auch länger.
Was mich aber irritiert sind die unterschiedlichen Angaben zur Lieferzeit.
Wenn ich auf der Website ein Handy mit Tarif bestelle steht sofort lieferbar warum wenn mir gesagt wird das Handy wäre im Moment nicht vorrätig?
Würde mich über eine Antwort freuen. 

Guten Abend ich hätte da mal eine Verständnisfrage.
Ich habe mir gestern ein IPhone 11 Pro Max in Gold 256 GB bestellt.
Laut Website 1-2 Wochen Lieferzeit und Kundenhotline sagte 1 Woche.
Ist für mich auch akzeptabel bin ja nicht die einzige die auf ihr Gerät wartet und mit Sicherheit warten andere Kunden auch länger.
Was mich aber irritiert sind die unterschiedlichen Angaben zur Lieferzeit.
Wenn ich auf der Website ein Handy mit Tarif bestelle steht sofort lieferbar warum wenn mir gesagt wird das Handy wäre im Moment nicht vorrätig?
Würde mich über eine Antwort freuen. 

 

Edit o2_Flo: Themen zusammengeschoben.


Hallo,

 

bitte keine Mehrfachpostings.

Hier I Phone 11 Max Pro hast du deine Frage bereits geschrieben und erhälst mit Geduld auch eine Antwort. ;)


Ich habe vorhin eine schlechte Verbindung gehabt und wusste nicht ob mein Beitrag geladen wurde. 

Aber danke für die Info ✌️


Hallo @Ma_ri,

bitte schreib uns deine Rufnummer und deine vierstellige persönliche Kundekennzhal einer in einer privaten Nachricht an @o2_Support 🙂 Dann prüfen wir das gerne für dich!

Bitte schreib dann noch einmal hier, sobald du die Nachricht geschickt hast.

Viele Grüße,
Flo

 

 


Hallo 😁

Mein Problem ist schon gelöst habe gerade die Versandbestätigung bekommen aber danke für die schnelle Hilfe 😊😊


Deine Antwort