Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Letzter Tag im Rechnungsmonat

  • December 19, 2023
  • 8 Antworten
  • 312 Aufrufe

Guten Morgen ihr lieben,Brauche mal Ganz Dringend eure Hilfe euren Rad,ich bin heute im Letzten Tag des Rechnungsmonat,Internet geht sogut wie gar nicht mehr,den von 20GB hab ich 19,8GB verbraucht🤣was bis jetzt auch das erste mal ist🤣Und da ich dringend mein Datenvolumen Brauche,Hier meine Frage wann habe ich mein Datenvolumen  wieder?Leistungszeitraum ist der 20.10.2023-19.11.2023,Aber wir haben jetzt nun schon den19.12.23 und der Zeitraum steht auf unserer Vertragsrechnung.Bitte um schnelle Hilfe am besten in der nächsten Zeit heute noch.

MFG 

Lösung von poales

@SabrinaMaus 

Schau mal , ob du den O2App Bonus buchen kannst.

8 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • December 19, 2023

@SabrinaMaus 

Schau mal , ob du den O2App Bonus buchen kannst.


Forum|alt.badge.img+7
  • Mitgestalter:in
  • December 19, 2023

Dein Datenvolumen sollte dir um Mitternacht wieder zur Verfügung stehen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 19, 2023

Hallo @SabrinaMaus,
herzlich willkommen in der o2 Community. Es freut uns sehr, dass du dich bei uns meldest. Das neue Datenvolumen sollte dir schon wieder zur Verfügung stehen. Kannst du das bestätigen?
Viele Grüße Bianca


Forum|alt.badge.img+7
  • Mitgestalter:in
  • December 19, 2023

@o2_Bianca Die Frage wurde heute Morgen um 4Uhr gestellt. Somit ist doch heute bis Mitternacht letzte Tag des Abrechnungszeitraums. Oder habe ich einen Denkfehler?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 19, 2023

@Agent6 Danke dir für deine Nachfrage. Da hatte ich wohl eher den Denkfehler.😏 Das neue Datenvolumen wird natürlich erst ab morgen mit Start des neuen Rechnungslaufes zur Verfügung stehen. 🙂
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 20, 2023

@o2_Bianca Die Frage wurde heute Morgen um 4Uhr gestellt. Somit ist doch heute bis Mitternacht letzte Tag des Abrechnungszeitraums. Oder habe ich einen Denkfehler?

Ich war schon am Dienstag morgen  im letzten tag des Rechnungsmonat's aber ist in Ok manchmal weiß man das nicht so als Außenstehender,aber trotzdem danke


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 20, 2023

@Agent6Danke dir für deine Nachfrage. Da hatte ich wohl eher den Denkfehler.😏 Das neue Datenvolumen wird natürlich erst ab morgen mit Start des neuen Rechnungslaufes zur Verfügung stehen. 🙂
Liebe Grüße Bianca

Ja alles gut


o2_Steffen
  • Team
  • December 21, 2023

@SabrinaMaus, hat denn mit dem neuen Volumen zeittechnisch noch alles geklappt, oder kamst du in Schwierigkeiten? 😊

LG Steffen