Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2 Team,

 

habe eine Rechnung in Höhe von 67,23 Euro erhalten. Diese Rechnung kann ich nicht nach vollziehen, habe im Rahmen der Vertragsverlängerung meinen Tarif gewechselt und muss dafür eine Gebühr bezahlen? Bitte um Mitteilung, ob dies richtig ist. (KD. 30xxx708)

Vielen Dank für die Bemühungen

Beate Kneißl

 

Edit o2_Flo: Kundennummer entfernt.

Eine Tarifwechselgebühr kann anfallen. Sie sollte in der Bestätigung zum Vertrag, die per E-Mail nach Umstellung kan, aber aufgeührt sein.


Hallo @BKn ,

 

gern habe ich mir für dich einmal die Rechnung angesehen. Du bist von einem höherwertigen Tarif in einen kleineren Tarif gewechselt. Dabei fallen dann Tarifwechselgebühren an, diese sind mit 19,99 Euro auf der Rechnung mit aufgeführt. Die Tarifwechselgebühren wurden dir auch in der Tarifinfomail vom 27.10.2019 bestätigt (dazu einfach etwas runterscrollen).

 

 

Viele Grüße,

Andrea

 

P.S. Kennst du schon o2 You? Wir haben eine kleine Umfrage zum Thema „Wie gefällt euch der o2 You“. Vielleicht magst sie dir einmal ansehen: https://hilfe.o2online.de/neues-und-aktuelles-zu-o2-digitalem-leben-3/o2-you-wie-gefaellt-euch-das-so-wie-du-willst-angebot-515952


Deine Antwort