Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Leidiges Thema VVL bzw „ich bleibe doch“

  • October 30, 2023
  • 6 Antworten
  • 73 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team,

ich habe meinenden bestehenden Vertrag vorsorglich gekündigt und wollte jetzt in meinem Kundencenter mal schauen, was mir o2 anbieten kann, damit ich bleibe.

also Vertragsverlängerung angeklickt, die Meldung bekommen „Schön dass Du bleiben möchtest“ und… nischt passiert. Die Seite baut sich weder auf noch kommt eine Fehlermeldung.

Was ist denn da los bei euch?

 

lg

Sandra

Lösung von Vilureef

Hallo @Emkay2021,

wende dich an den Chat, und lasse ein Fehlerticket für die Technik erstellen. Oder dir von da gleich das gewünschte Angebot per Email zusenden.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 30, 2023

Hallo @Emkay2021,

lädt sie in Endlosschleife?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 30, 2023

@Vilureef 

Hallo,

ja…leider

LG

Sandra


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 30, 2023

Hallo @Emkay2021,

wende dich an den Chat, und lasse ein Fehlerticket für die Technik erstellen. Oder dir von da gleich das gewünschte Angebot per Email zusenden.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 3, 2023

Hallo @Emkay2021,

sorry, wenn es Schwierigkeiten mit der Seite gegeben hat. Hat man dir bei uns im Chat bereits ein passendes Angebot machen können oder sollen wir hier einmal für dich schauen, sofern es zuletzt online weiterhin nicht geklappt hat?

VG
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 4, 2023

Hallo,

 

inzwischen ist alles gut gegangen. Vielen Dank 😊 

 

LG

Sandra


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 13, 2023

Hallo @Emkay2021 ,

super, dass du deinen Vertrag in der Zwischenzeit mit einem passenden Angebot
verlängern konntest. 

Danke für deine Rückmeldung.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 
Und bei der nächsten Vertragsverlängerung machen wir dir auch gerne hier ein Angebot, wenn du möchtest. 😁

Viele Grüße Maria