Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

leider wurde meine Mobilfunkantrag von Mobilfunkanbieter abgelehnt.

  • September 9, 2022
  • 7 Antworten
  • 935 Aufrufe

Hallo,

 

Ich habe über sparhandy.de einen neuen Vertrag bei O2 gewählt, leider bekomme ich die Meldung, dass O2 meinen Antrag abgelehnt hat.

Könnten Sie mir genau sagen, warum es abgelehnt wurde?

Ich habe auch meine Schufa überprüft, es gibt also keine Probleme damit.

Die Rufnummernübertragung wurde genehmigt.

O2 Auftrags Nummer: 35146737

Danke

Lösung von bs0

Dann wie bereits vorgeschlagen schriftlich bei o2 nachfragen, wenn du die Hintergründe erfahren möchtest.

7 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 9, 2022

Aus Bonitätsgründen, aber niemand hier kann dir die genauen Gründe sagen. Du müsstest dich ggf. schriftlich an o2 wenden.


Vilureef
Legende
  • September 9, 2022

Hallo,

Ich habe über sparhandy.de einen neuen Vertrag bei O2 gewählt, leider bekomme ich die Meldung, dass O2 meinen Antrag abgelehnt hat.

die Ablehnung kommt in diesen Fall von Sparhandy. Wende dich bitte schriftlich an die Powwow GmbH. Dort erfährst du die Hintergründe.

LG


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 9, 2022

Nicht unbedingt. Wichtig wäre der Text des Schreibens, also wer den Auftrag abgelehnt hat. Auch bei Resellern muss o2 dem Mobilfunkvertrag zustimmen, die Gründe für eine Ablehnung erfährt der Reseller aus Datenschutzgründen nicht.


Vilureef
Legende
  • September 9, 2022

Hallo,

@Joey11 sah die Ablehnung so aus?

LG


  • September 9, 2022

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • September 9, 2022

Dann wie bereits vorgeschlagen schriftlich bei o2 nachfragen, wenn du die Hintergründe erfahren möchtest.


Vilureef
Legende
  • September 9, 2022

Hallo,

hier die Adresse:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg
 

LG