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Gelöst

leider keine Vertragsverlängerung möglich

  • March 1, 2024
  • 5 Antworten
  • 37 Aufrufe

Leider ist nach Update immer noch keine Vertragsverlängerung möglich. Daten laden einfach nicht. 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Jagk_ma ,
es ist richtig, dass wir aktuell Herausforderungen mit der Mein o2 APP haben. 
Hast du dir die “alte” Version mit dem blauen Hintergrund wieder auf deinem Handy installiert ? Dort sollte es jetzt klappen. 
Du hast es auf dem Portal auch probiert oder vermutest du nur, dass es nicht klappt ? 
Mit dem Vorschlag dir hier ein Angebot zu erstellen, bezwecken wir, dass du so schnell wie möglich an einen neuen Tarif mit Handy kommst. 🙂
Wenn du das nicht möchtest, können wir auch, wie Bumer schon schreibt, eine Meldung an die Technik aufnehmen. 
Hier kann es jedoch einige Zeit dauern, bis diese bearbeitet wird. 
Gruß, Solveig 

5 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • March 1, 2024

Hallo @Jagk_ma ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du möchtest und uns ungefähr sagst, was genau du dir denn im Rahmen einer Vertragsverlängerung wünschst, dann können wir dir gerne ein Angebot zusenden.

 

Schöne Grüße, Sven


Bumer
Legende
  • March 1, 2024

@Jagk_ma 

Leider ist nach Update…

welches Update meinst du?

👋


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2024

Es gab Gestern ein Update in der App und wohl auch für die O2-Seite. 
Es ist absolut unverständlich, dass ein bekannter und immer wieder kommunizierter Fehler nicht behoben wird und immer wieder auf ein Angebot per Email gezielt wird. 
 

Ich möchte zum Beispiel meinen Vertrag verlängern und dazu eventuell ein IPhone 15 Pro. 

VG 


Bumer
Legende
  • March 1, 2024

Es ist absolut unverständlich, dass ein bekannter und immer wieder kommunizierter Fehler nicht behoben wird und immer wieder auf ein Angebot per Email gezielt wird.

Du könntest ein Ticket beim Kundenservice aufnehmen lassen. 
https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 1, 2024

Hallo @Jagk_ma ,
es ist richtig, dass wir aktuell Herausforderungen mit der Mein o2 APP haben. 
Hast du dir die “alte” Version mit dem blauen Hintergrund wieder auf deinem Handy installiert ? Dort sollte es jetzt klappen. 
Du hast es auf dem Portal auch probiert oder vermutest du nur, dass es nicht klappt ? 
Mit dem Vorschlag dir hier ein Angebot zu erstellen, bezwecken wir, dass du so schnell wie möglich an einen neuen Tarif mit Handy kommst. 🙂
Wenn du das nicht möchtest, können wir auch, wie Bumer schon schreibt, eine Meldung an die Technik aufnehmen. 
Hier kann es jedoch einige Zeit dauern, bis diese bearbeitet wird. 
Gruß, Solveig