Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Legitimation für Junge Leute Email unzustellbar

  • 5 December 2020
  • 1 Antwort
  • 47 Aufrufe

Hallo o2,

 

Ich habe versucht über die o2 App die Legitimation für Kondition Junge Leute durchzuführen, klappt alles soweit allerdings nach paar Minuten bekomme ich einen Unzustellbarkeitsbericht in meiner Mailapp, dass die Mail an den Server für legitimationjungeleute nicht zustellbar ist. Wo kann ich meinen Altersnachweis sonst zur Bestätigung schicken?

 

Gruß

icon

Lösung von o2_Manga 10 December 2020, 19:20

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Djenerale 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wenn es sich um einen Junge-Leute-Neuvertrag handelt, den du auf deinen Namen und mit passendem Alter abgeschlossen hast, ist eine Extra-Legitimation nicht mehr notwendig. Der Vorteil wird über die Vertragsdaten gewährt durch den Abgleich mit deinem Geburtsdatum. Bis du älter als 28 Jahre und 364 Tage, entfällt der Vorteil automatisch.

 

Grüße

Deine Antwort