Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

laufender vertrag trotzdem neues handy?

  • January 6, 2022
  • 2 Antworten
  • 59 Aufrufe

Mein aktueller Vertrag läuft noch bis Ende Juni. Vor ca 4 Jahren konnte ich 8 Wochen vorher schon mein Vertrag verlängern inklusive neuem handy. Hat jemand Erfahrungen ob das aktuell auch möglich ist? Seit Tagen wirft mich die Website nur raus.

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dass sollte möglich sein, schau mal bitte in „Mein o2“ ob dir die Vertragsverlängerung angeboten wird.

Kannst auch in der App schauen.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • January 6, 2022

Hallo,

dass sollte möglich sein, schau mal bitte in „Mein o2“ ob dir die Vertragsverlängerung angeboten wird.

Kannst auch in der App schauen.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 16, 2022

Hallo @Simone1381,

hat es mit der Bestellung bzw. der vorzeitigen Vertragsverlängerung inzwischen funktioniert oder hakt es da weiterhin? Dann wäre es super, wenn du noch kurz den Fehler beschreibst. Wie lautet die Fehlermeldung, sofern eine erscheint und ab welchen Schritt tritt der Fehler auf?

VG
Dennis