Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Langsames Highspeed Internet

  • November 19, 2023
  • 4 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo zusammen, 

 

trotz Highspeed Option arbeitet mein 5G/LTE viel zu langsam, unabhängig von Ort und Uhrzeit. Es lädt kaum eine Google Suche.
Können Sie mir bitte weiterhelfen. 
 

Vielen Dank. LG

Lösung von Sächsin

Hast du mal hier 

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

geschaut, ob eine Störung vorliegt (bitte vollständige Adresse eingeben)?

4 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 21, 2023

Hallo @jlz2823,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg meldest. Bemerkst du die Einschränkungen bei der Geschwindigkeit erst seit der Freischaltung der Option oder war es zuvor auch schon so?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2023

Hallo, 

das Problem bestand schon vorher. 
Ich freue mich über eine Rückmeldung. LG


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • November 22, 2023

Hast du mal hier 

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

geschaut, ob eine Störung vorliegt (bitte vollständige Adresse eingeben)?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 23, 2023

Hallo @jlz2823,
hast du den Tipp von Sächsin schon ausprobiert und im Live Check nach evtl. Einschränkungen geschaut? Wenn dort nichts vermerkt ist, kannst du eine Störung melden und es prüfen lassen.
Viele Grüße Bianca