Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Katastrophe leere Versprechungen und es wird gelogen !!!

und viele sagen was anderes.

beim Telefonat läuft bulgarische romänische Musik und man kann kaum den Kundenservice verstehen. Die Qualität bei o2 hat sehr nachgelassen vor 6 jahre war das anders.  
 

Ich werde meine veträge auslaufen lassen und kündigen. Danke für nichts 

Was hast du für ein Anliegen bzw. Frage?


Hallo ​@Manuel Ajvazovsk,

unabhängig davon, um was für Musik es sich dabei gehandelt haben mag, gehört so etwas natürlich nicht als Hintergrundkulisse in ein Telefonat. Da stimme ich zu.

Um was für ein Anliegen handelt es sich denn bei dir? Vielleicht können wir hier in der Community bereits weiterhelfen.

VG
Dennis


Und zwar geht es darum das mir einen neue Tarif vorgestellt wurde. Und mir wurde gesagt:  mit dem neuen Vertrag das  nach den 30 GB high Speed unendlich mit einer bessere Geschwindigkeit als meinen vorherigen Vertrag weiter surfe . Ich habe leider feststellen müssen nach den 30 GB nicht mal ein Bild vernünftig laden konnte es hat knapp 4 min gedauert für normales Bild runter zu laden und YouTube ging überhaupt nicht mehr mit den Video 


Und mir wurde gesagt:  mit dem neuen Vertrag das  nach den 30 GB high Speed unendlich mit einer bessere Geschwindigkeit als meinen vorherigen Vertrag weiter surfe.

wer hat das gesagt? Nach Verbrauch des Datenvolumen wird auf 32 KBit/s gedrosselt.


Hallo ​@Manuel Ajvazovsk ,
geht es um den Vertrag, den du bereist wieder storniert hast ? 
Oder um einen der aktuell noch aktiv ist ? 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort