Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kundigung

  • November 22, 2022
  • 6 Antworten
  • 66 Aufrufe

Hallo, ich möchte den Vertrag kündigen,Ich habe ein Familienmitglied verloren, also habe ich ein finanzielles Problem

Lösung von Vilureef

Hallo,

@Patiti wenn du mit verloren verstorben meinst, möchte ich dir mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. Dort findest du alle Infos. Viel Kraft für dich.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 22, 2022

Hallo,

@Patiti wenn du mit verloren verstorben meinst, möchte ich dir mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. Dort findest du alle Infos. Viel Kraft für dich.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2022

der vertrag gehört mir, es ist nur ein verlust in der familie und ich kann den vertrag im moment nicht übernehmen, bis sich die situation nach dem verlust finanziell bessert


Vilureef
Legende
  • November 22, 2022

Hallo,

wenn der Vertrag auf dich läuft, ist das schwierig. Wie lange ist noch die Mindestlaufzeit?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2022

zwei Jahre, aber der Vertrag wurde gestern gemacht.  Ich habe heute früh erfahren, dass ich meinen Vater verloren habe, also muss ich meiner Familie finanziell helfen.  Daher möchte ich den Vertrag kündigen..


Vilureef
Legende
  • November 22, 2022

Hallo,

wo hast du ihn „gemacht“? Wenn Online oder per Telefon, kannst du widerrufen.

LG


o2_Micha
  • Team
  • November 22, 2022

Hallo @Patiti vielen Dank für deinen Beitrag.
Dein Verlust tut mir sehr leid. 
Hast du diesen Vertrag gestern online abgeschlossen, oder in einem o2 Shop.
Bei einem Online- oder Telefonabschluss kannst du diesen innerhalb von 14 Tagen widerrufen, dies funktioniert per Mail an: widerruf@cc.o2online.de

LG
Michael