Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundenservices bei Vertragsverlängerung

  • February 6, 2021
  • 2 Antworten
  • 31 Aufrufe

Uwe23
Besucher:in

O2 Ist langsam nur noch ein Witz, ich versuche seit über 4 Wochen meine Vertrag zu vernünftigen Konditionen zu verlängern. Leider bisher ohne Erfolg! Mails werden nicht beantwortet, zugesagte Mail nicht versandt. Und und die Damen und Herren widersprechen sich gegenseitig. KUNDENSERVICE sieht ganz anders aus....... 

 

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 6, 2021

Du kannst dir auch hier ein Angebot erstellen lassen, das dauert aber ca 7-14 Tage. 

Welchen Tarif und ggf welches Handy (Modell Farbe Speicher)? Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? Ein Angebot folgt dann per Mail. 

 

Alternativ 

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 16, 2021

Hallo @Uwe23,

es ist leider nicht möglich, dass wir aktuell stets zu allen Themenbereichen einen Rückruf vereinbaren können. Tut mir leid. Wenn du Interesse an einem Angebot hast, bräuchten wir noch die von @Bollermann angefragten Infos. :slight_smile:

VG
Dennis