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Warum O2
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Gelöst

Kundenservice ? o2 dont know her

  • June 15, 2020
  • 2 Antworten
  • 70 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

vielen Dank für Ihren freundlichen Kundenservice zu diesen Zeiten. 

Anstelle von Mahnschreiben zur Corona Zeit, könnten Sie Ihre Kunden auch Fragen, ob es in diesen Zeiten eventuelle Zahlungsschwierigkeiten gibt und eine Aufschiebung anbieten, so wie es viele andere Anbieter tun. 

 

Ich werde mir das für die nächste Vertragsverlängerung im Hinterkopf behalten und es überdenken. 

 

 

Nico Golze 

Lösung von witti

Hallo @nickbeckinsale,

genau das hat O2 doch gemacht. Für Kunden die aufgrund von Corona in Zahlungsschwierigkeiten geraten sind gibt es ein Formular welches man ausfüllen kann und an die Kundenbetreuung senden kann.

DANN meldet O2 sich auch zurück und fragt wo es wehtut. 
Dafür muss man bzw Du aber selber aktiv werden. 
 

LG +BG 

 

Witti

2 Antworten

witti
Legende
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  • Lösung
  • June 15, 2020

Hallo @nickbeckinsale,

genau das hat O2 doch gemacht. Für Kunden die aufgrund von Corona in Zahlungsschwierigkeiten geraten sind gibt es ein Formular welches man ausfüllen kann und an die Kundenbetreuung senden kann.

DANN meldet O2 sich auch zurück und fragt wo es wehtut. 
Dafür muss man bzw Du aber selber aktiv werden. 
 

LG +BG 

 

Witti


o2_Michi
  • Moderator
  • June 23, 2020

Hallo @nickbeckinsale ,

 

willkommen in unser Community. :relaxed:

 

Bei Zahlungsschwierigkeiten haben wir einige Möglichkeiten - die eine hat @witti schon genannt, die andere ist ein Gespräch mit unseren Kollegen vom Forderungsmanagement, welche über die Hotline (g.o2.de/kontakt) erreichbar sind.

Hier können individuelle Raten abgeklärt werden (abgestimmt auf die Situation), wenn es im Monat mal etwas knapp wird und eine Zahlung bereits überfällig ist.

 

Viele Grüße,

Michi