Hallo,
da ich mehrmals versucht habe mit dem Kundenservice eine Vertragsverlängerung abzuschließen und dies nicht geschah, obwohl das Angebot abgesprochen war und mir nur noch eine Bestätigungsmail fehlte, lasse ich hier jetzt mein Ärger.
Erst wurd die junge Leute Vergünstigung vor 2 Jahren gestrichen ohne Grund. Dann wird der Vertrag den ich jetzt habe ganze 10€ günstiger für junge Leute mit den Vergünstigungen die ich jetzt habe müsste mich mein Vertrag meines Erachtens 14,99€ kosten. Das beste ist ja das entweder der Chat oder WhatsApp nicht verfügbar ist oder man muss ewig warten bis man endlich eine Antwort bekommt.
Dann bekommt eine mir gute Bekannte nach Beschwerde den 40 gb Vertrag für 13,99€ inklusive sky ticket.
Doch mir kommt O2 nicht einmal jemand ein Schritt entgegen oder wurde von O2 kontaktiert das ich mein Vertrag eigentlich günstiger haben könnte.
Aber Hauptsache O2 bucht morgen wieder brav ab obwohl weniger mit dem Kundenservice vereinbart war.
🤬