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Kundenservice anschreiben

  • September 28, 2016
  • 14 Antworten
  • 1958 Aufrufe

Pascal123jk
Besucher:in
aus welchem grund ist es nicht möglich den kundenservice anzuschreiben?

ein witzt ist das.

da dreht man ab. einfach ein butto kontaktieren und fertig. nein da muss man hundert sachen anklicken und trotzdem geht es nicht.

einfach nur zurückgeblieben

Lösung von Frechnuss

Hotline: 0176 888 55 222

Chat (Desktop, nicht mobil): Kontakt und Kundenservice zu allen Themen | o2 online

Post:

Telefónica Germany GmbH&Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Fax: 01805 57 17 66

Grüße, Katja

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14 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
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  • Lösung
  • September 28, 2016
Hotline: 0176 888 55 222

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Grüße, Katja


Pascal123jk
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2016
sorry aber genau da war ich schon.

man kommt da nirgendwo mal auf ein formular wo man jemanden anschreiben kann.

manchmal hilft es einfach gar nichts zu schreiben als nur müll.

du scheinst auch nur wie 02 irgendwas zu schreiben oder sagen was kein sinn macht und einfach nicht hilft.

alles nur automatische antworten die man lesen kann.


bs0
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  • September 28, 2016
Dass du hier mit anderen Kunden kommunizierst ist dir bewusst?


Frechnuss
Einsteiger:in
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  • September 28, 2016
*lach* Was für Umgangsformen.

Du wolltest o2 schreiben und ich habe dir 3 Möglichkeiten dazu genannt.

Eine Kontaktformular oder eine Mailadresse existieren nicht. Punkt.


Denner
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  • September 28, 2016
Du nix Formular, du weißes Blatt Papier mit Worte Fülle, stecke Umschlag bringe Post fertig


Pascal123jk
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2016
aus welchem grund nimmt ihr euch eigentlich die zeit und macht die arbeit die o2 zu tun hat?

klug gelöst teilweise von o2.

da ist mir aber die zeit zu schade die zu opfern um ein milliarden unternehmen für nothing zu unterstützen.


Frechnuss
Einsteiger:in
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  • September 28, 2016
Keine Sorge, dieses Opfer verlangt auch niemand von dir. 😉


Denner
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  • September 28, 2016
Ich bekomme als Supporter 100 Euro für jeden Beitrag der als hilfreich markiert wurde oder wo jemand das gefällt mir klickt.

Oder meinst du ich bin bescheuert und mach das aus Spaß und Laune.

Außerdem bekommt man nach 6 Monaten als Supporter immer eine kostenlose Karte mit dem aktuell größtem Tarif.


o2_Markus
  • Team
  • September 29, 2016
Ob die Ironie richtig verstanden wird, wage ich zu bezweifeln. 😮

Natürlich bekommen unsere Experten keine 100€ für "gefällt mir" oder für sonst was.

Hier könnt ihr euch eine Übersicht über die Arbeit unserer Experten verschaffen.

https://


Emily0301
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 29, 2016
‌Ich versuche seit Tagen über diese Nr den Kundenservice zu erreichen, es kommt immer wieder die Ansage das zur Zeit sehr lange Wartezeiten sind und man es später versuchen soll.


Denner
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  • September 29, 2016
Menno......


insidious988
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 29, 2016
Ich versuche es jetzt seit genau 2 Wochen. Ich erreiche niemanden. Das kann einfach nicht wahr sein, dass man als zahlender Kunde hier absolut mit seinen Problemen alleine gelassen wird. Was zum Teufel ist das?

Das ganze muss mal an die Öffentlichkeit gebracht werden. Mir reicht es so langsam!


Denner
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  • September 29, 2016
Du wirst nicht alleine gelassen. Wenn du einen Wunsch hast, poste ihn hier.


insidious988
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 29, 2016
Ach? Dann ist es ja sehr merkwürdig dass ich bis heute auf meine Thema von vor einer Woche noch keine Antwort erhalten habe.

Ich habe eine Vertragsverlängerung durchgeführt mit der Bedingung dass alles beim alten bleibt und ich lediglich 1 GB Datenvolumen dazugekommen.  Jetzt funktioniert seit der Umstellung mein Napster jedoch nicht mehr. Napster war aber durch die Umstellung von Base zu O2 kostenloser Bestandteil meines Vertrags. Ich bitte darum, Napster nun endlich wieder zu aktivieren!