Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenservice

  • April 5, 2024
  • 6 Antworten
  • 74 Aufrufe

Jedes Jahr aufs Neue 🙄 

Ich versuche mein Vetrag zuverlängern und komme nicht weiter als zur Tarifauswahl und wieder dahin zurück. Egal ob über die App oder über den Browser.  Rückruf Dienst ist auch nicht möglich..

Jemand die gleichen Probleme??? 

Lösung von Bumer

@JenniferL 

du kannst für die VVL eine Einzugsermächtigung hinterlegen und danach diese wieder widerrufen.

o2 Kontaktformular

6 Antworten

Bumer
Legende
  • April 5, 2024

Hast du keine Einzugsermächtigung? Dann wird es daran liegen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2024

Hast du keine Einzugsermächtigung? Dann wird es daran liegen.

Einzugsermächtigung um meinen Vertrag verlängern zu können? Dafür muss ich mich anmelden und auf deren Seite gehen


Bumer
Legende
  • April 5, 2024

Einzugsermächtigung um meinen Vertrag verlängern zu können?

gibt es eine Einzugsermächtigung in deinem Vertrag, oder bezahlst du deine Rechnungen per Überweisung oder Einzahlung?

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • April 8, 2024

Moin @JenniferL 🤗

Wie von Bumer schon vermutet wurde, du hast bei uns keine Einzugsermächtigung hinterlegt.

Möchtest du weiterhin dabei bleiben, deine Rechnungen selber zu überweisen oder möchtest du es ändern?

Lieben Gruß

Kathi 🌞


Bumer
Legende
  • Lösung
  • April 8, 2024

@JenniferL 

du kannst für die VVL eine Einzugsermächtigung hinterlegen und danach diese wieder widerrufen.

o2 Kontaktformular


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • April 12, 2024

Guten Morgen @JenniferL,

hast du deinen Vertrag zwischenzeitlich schon erfolgreich verlängert oder können wir hier dabei noch unterstützen? 🤗

Schöne Grüße

Kathi