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Warum O2
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Kundenservice

  • May 28, 2020
  • 1 Antwort
  • 47 Aufrufe

Hallo,

ich habe heute gegen 17.00 Uhr bei Ihrer Kundenhotline angerufen mit folgendem Hintergrund.

Meine Frau hat ihren Mobilfunkvertrag fristgerecht zum 28.5.20 gekündigt.

Nun hatte sie  sich  überlegt evtl. doch bei O2 weiter zu bleiben, da ich vor kurzem meinen Mobilfunkvertrag bei Ihnen verlängert habe ( nach diesem Vorfall eher nicht) und meine Frau dieses Angebot auch für sich interessant findet. Das habe ich der Dame mit welcher ich verbunden wurde mitgeteilt. (Leider habe ich mir den Namen nicht aufgeschrieben.)

Daraufhin bekam  ich zur Antwort “Aha Trick 17 erst alten Vertrag kündigen und dann ein günstigeres Angebot erwarten” 

Also unter Kundenbindung bzw Kundenfreundlichkeit stelle ich mir dann doch etwas anderes vor!!

Hätte Ihre Mitarbeiterin mir gesagt, dass ich bei ihr da nicht an der richtigen Stelle bin, wo ich anrufen kann  oder der/die zuständige Mitarbeiter/in uns zurückruft, wäre die Sache in Ordnung gewesen.

Aber so defintiv nicht.

Ich hoffe das Gespräch wurde zu Schulungszwecken aufgenommen  unter dem Titel “Wie man Kunden vor den Kopf stößt” Negativbeispiel

Meine Frau und ich sind und waren  mittlerweile langjährige Kunden bei O2 und eigentlich immer zufrieden, aber das finde ich persönlich alles andere als freundlich.

Zum Abschluss wäre noch zu sagen, das es für meine Frau sicherlich ein leichtes gewesen wäre ein vergleichbares bzw. besseres Angebot im Netz zu finden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Santay

 

Edit o2 Antje: Von Mein o2 zu Vertrag & Tarife verschoben

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • June 8, 2020

Hallo @Santay,

die von dir zitierte Äußerung ist natürlich nicht ok. Da ich bei dem Gespräch nicht dabei war, kann ich leider nur vermuten, dass es sich dabei um einen schlechten Scherz gehandelt hat, für den wir uns natürlich entschuldigen.

Konntet ihr euer Anliegen inzwischen über einen anderen Weg klären?

VG
Dennis