Hallo,
wo wurde versucht dir was anzubieten?
LG
@SaintEsco
Da du hier im Forum durchaus bis zu 14 Tage auf einen O2 Moderator warten kannst.
Überlege mal, ob du dich nicht an den Kundenservice wenden willst.
mfg
Hallo,
wo wurde versucht dir was anzubieten?
LG
Beim Kundenservice also der Hotline.
@SaintEsco
Da du hier im Forum durchaus bis zu 14 Tage auf einen O2 Moderator warten kannst.
Überlege mal, ob du dich nicht an den Kundenservice wenden willst.
mfg
Der o2 Kundendienst hat nur Angebote die deutlich über mein App Angebot stehen. Die könnten mir anscheinend nicht mal denn selben Tarif zu App Konditionen geben. Ich hatte damals da angerufen da ich einige verpasste Anrufe hatte von o2. Und dort wollten sie mir erst diesen Tarif für 39.99€ verkaufen obwohl ich in der App diesen Tarif für 34.99€ hatte. Auf nachfrage wurde dann der Preis angepasst und man sagte man könnte mir 32.99€ anbieten. Hatte ich dann abgelehnt. Und seit 1-2 Wochen ist der Tarif in der App jetzt für 30.99€. Also wird es ja wohl noch bessere Angebote geben das sie ja anscheinend erst ihr Glück versuchen Kunden „abzuziehen“ mit deutlich teureren Verträgen. Wer wartet kriegt meist das günstigere Angebot.
@SaintEsco Hast Du rechtzeitig die Ochsentour begonnen, Kündigungsvormerkung, Kündigungsbestätigung, wirksame Kündigung.
Ohne diese Prozedere kriegst Du keine finaziell attraktiven (niedrige) Angebote.
Erst wenn das Risiko Dich als Kunden zu verlieren hoch eingeschätz wird, bekommen die Mitarbeiter entsprechende Handlungsspielrahmen freigeschaltet. Kundenrückgewinnung höhere als der normale Kundenservice, aber die Kundenrückgewinnung erst im Falle des Totalschadens (Kunde hat wirksam gekündigt).
Läuft bei allen Mobilfunkanbietern so, (best?) common practice.
@SaintEsco Hast Du rechtzeitig die Ochsentour begonnen, Kündigungsvormerkung, Kündigungsbestätigung, wirksame Kündigung.
Ohne diese Prozedere kriegst Du keine finaziell attraktiven (niedrige) Angebote.
Erst wenn das Risiko Dich als Kunden zu verlieren hoch eingeschätz wird, bekommen die Mitarbeiter entsprechende Handlungsspielrahmen freigeschaltet. Kundenrückgewinnung höhere als der normale Kundenservice, aber die Kundenrückgewinnung erst im Falle des Totalschadens (Kunde hat wirksam gekündigt).
Läuft bei allen Mobilfunkanbietern so, (best?) common practice.
So wie du sagst alles pünktlich angefangen. Nur warte ich auf einen Anruf von der Kundenrückgewinnung. Naja wenn das nichts wird wechsle ich sowieso mal aufs Telekom Netz.
Hallo,
Winback ruft nicht an. Rufe selber die 0800er von deiner Kündigungsbestätigung an.
LG
Hallo zusammen,
@SaintEsco, konntest du in der Zwischenzeit die Kundenrückgewinnung erreichen und hast bereits ein passendes Angebot für dich erhalten?
Wenn du magst dann bring uns doch gerne mal auf den aktuellen Stand. Sollte noch etwas unklar oder offen sein, können wir dich natürlich auch unterstützen.
Liebe Grüße
Jessi 
Hallo @SaintEsco,
da wir in der Zwischenzeit keine Rückmeldung von dir erhalten haben, gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen hat klären können. 
Wenn nicht, dann komm gerne wieder auf uns zu!
Liebe Grüße
Jessi
P.S.: Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer?