Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenrückgewinnung schlechtes Angebot ?


Hallo, ich habe meinen Vertrag bei o2 gekündigt und kein gutes Angebot zur Kundenrückgewinnung bekommen. Als Kunde bekommt man überteuerte Angebote für 19,99 für 3 GB, während man als Neukunde oder Young Vorteil für 14,99 10Gb Datenvolumen bekommt. Wie geht das und warum steht man als langjähriger Kunde so mies da und bekommt kein besseres Angebot.

Vielen Dank im voraus für die Hilfe. 

 

icon

Lösung von o2_Solveig 20 November 2019, 08:50

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Weil Neukunden bekanntlich und wie fast überall Lockangebote bekommen. Warum hast du denn gekündigt wenn du bleiben wolltest?

Hallo @Smoke6467 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Vielleicht finden wir noch etwas, was eher zu dir paßt.

Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an @o2_VVL  zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

 

Gruß, Solveig

 Hallo @Smoke6467 ,

 

schön, dass es geklappt hat und du deinen Vertrag bei uns verlängert hast :grinning:

 

Kennst du schon unseren Testberichte Bereich ?

Hier schreiben Kunden für Kunden über ihre Erfahrungen mit den verschiedensten Handys.

 

Vielleicht ist da auch etwas für dich dabei oder du möchtest auch einfach nur deine Meinung zu einem Gerät mitteilen ?

 

Gruß, Solveig

 

Deine Antwort