Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenrückgewinnung rückruf

  • February 14, 2022
  • 16 Antworten
  • 295 Aufrufe

Hallo,

ist es möglich das der letzte Kundenberater mich zurückrufen kann für eine Vertragsverlängerung?

 

Oder Schicken Sie mir hier gerne ein Angebot zu: gleicher Vertrag bzw Tarif + Galaxy S22 Ultra = neues Angebot = Angebotstart ab Versendung des Handys da bei mir steht das es ab dem 22.02 geliefert werden kann.

Lösung von bs0

Die Moderation schickt dir ein Angebot, es kann aber bis zu 14 Tagen dauern. Die neue Laufzeit beginnt sobald du der Verlängerung zustimmst.

16 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • February 14, 2022

Die Moderation schickt dir ein Angebot, es kann aber bis zu 14 Tagen dauern. Die neue Laufzeit beginnt sobald du der Verlängerung zustimmst.


Vilureef
Legende
  • February 14, 2022

Hallo,

ist es möglich das der letzte Kundenberater mich zurückrufen kann für eine Vertragsverlängerung?

Hallo,

rufe dazu die Nummer an, die auf deiner Kündigungsbestätigung steht.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 14, 2022

Hallo,

ist es möglich das der letzte Kundenberater mich zurückrufen kann für eine Vertragsverlängerung?

Hallo,

rufe dazu die Nummer an, die auf deiner Kündigungsbestätigung steht.

LG

Hey, aber dann kommt doch jeder andere dabei raus oder ?


Vilureef
Legende
  • February 14, 2022

Hallo,

richtig.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 23, 2022

Hallo @Blackone09 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Gerne schicke dir dir ein Angebot per Email zu. 
Ist deine EMailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

In welcher Farbe und Speichergröße möchtest du das Handy haben?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 23, 2022

Hallo @Blackone09 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Gerne schicke dir dir ein Angebot per Email zu. 
Ist deine EMailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

In welcher Farbe und Speichergröße möchtest du das Handy haben?

Liebe Grüße Maria

Hey,

Die Farbe wäre schwarz und 128 GB. Dankesehr ich bin gespannt.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 28, 2022

Hallo @Blackone09 ,

ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt. 
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 28, 2022

 

Hallo @Blackone09 ,

ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt. 
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. 

Liebe Grüße Maria

Also ich finde es gerade ein wenig unverschämt. Auf der Internetseite  steht es als Angebot für 68.99 und Sie bieten mir zu dem durchgestrichenen Vertrag an 74.99. 

 

Dann bleibe ich lieber gekündigt danke dennoch 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 2, 2022

Hallo @Blackone09 . 

Sehr schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat. 

War das Angebot online denn für einen Neuvertrag oder auch für eine Verlängerung ? 

Sonst kannst du das Angebot auch direkt im o2 Portal buchen.

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 2, 2022

Hallo @Blackone09 . 

Sehr schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat. 

War das Angebot online denn für einen Neuvertrag oder auch für eine Verlängerung ? 

Sonst kannst du das Angebot auch direkt im o2 Portal buchen.

Liebe Grüße, 

Anna

 

Das wäre mit dem Handy für eine Vertragsverlängerung. Naja klar kostet das Handy was aber dann warte ich lieber noch länger bis alles günstiger wird oder gehe in Prepaid. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 4, 2022

Hallo @Blackone09 ,

es tut mir sehr leider, aber mehr Rabattmöglichkeit haben wir hier aktuell leider nicht. 

Manchmal kann es vorkommen, dass die Angebote für eine Verlängerung, über die App/das Portal
günstiger sind. Dann kannst du es direkt dort auch bestellen. :blush:

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 7, 2022

Hallo @Blackone09,

melde dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal bei uns, 
dann schauen wir gerne erneut nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung. 

Liebe Grüße Maria


  • Besucher:in
  • March 9, 2022

Hallo,

 

mein Mobilfunktarif ist gekündigt und würde gerne wissen welches Angebot Sie mir aktuell unterbereiten können 

für den Tarif

  1. o2 Free M 20GB
  2. Samsung Galaxy S20 FE + 20GB
  3. Iphone 11 pro + 20GB

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 10, 2022

Hallo @s.laghmouch,

wir werden dir gerne ein Angebot zusammenstellen. Ist deine E-Mail Adresse noch aktuell? Welche Farbe sollen die Handy haben? Vorab möchte ich dich schon einmal auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Informationen zu unseren Tarifen.

Viele Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • March 10, 2022

Hallo o2_Bianca

 

meine email adresse ist Aktuell,  Geräte Farbe wäre Schwarz.

Durch meine Firma hätte ich auch noch einen Mitarbeiter Rabatt/Vorteil + Kombivorteil - DSL.

Danke.

 

Lg,


o2_Andrea
  • Team
  • March 22, 2022

Hallo @s.laghmouch ,

ich wollte gerade nach einem Angebot für dich schauen, da sehe ich, dass du bereits kurz nach deinem letzen Post ein Angebot angenommen hast.

Ist dein Anliegen zur Vertragsverlängerung hier somit erledigt oder können wir dich noch unterstützen?

Wenn du magst bleib gern bei uns hier in der Community aktiv. Sieh gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Themen für dich. Wir freuen uns auf dich!

Viele Grüße,

Andrea