Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenrückgewinnung mal richtig falsch

  • September 26, 2024
  • 9 Antworten
  • 131 Aufrufe

Alle Jahre wieder das gleiche Prozedere...Vertrag kündigen warten versuchen neu zu pokern ...braucht kein Mensch .Eigentlich bin ich ja mobil mit O2 zufrieden, wenigstens solange bis ich gezwungen bin mit den Inselkompetenzen vom Service zu sprechen ,das wird immer bitter. Nachdem ich erst über 5 Monate!!!!!!! Internet Ausfall auf dem 02 Kabelanschluss hatte erwarte ich ja auch gar nicht mehr sooooo viel Kompetenz.Zum Thema:

Vertrag gekündigt, Anruf erhalten ,der Mitarbeiterin mitgeteilt das ich zufrieden bin wenn ich zu den jetzigen Konditionen meinen  Vertrag verlängern kann . Gar kein Problem sagt sie ... mache ich ihnen noch 50 Cent billiger ...ich schicke ihnen. Das Angebot zu ...und rufe sie Montag zwischen 1300 und 1330 zurück .war mir recht es war Freitag und ich hatte gerade Pause ...also nicht wirklich Zeit .

Das Angebot kam prompt - 5 Euro teurer als bis jetzt - und auf den Rückruf warte jetzt schon 11 Tage .

Also ich hätte schon Fragen .......? 

Lösung von Bollermann

@Concept0815 

Man kann aktuell in einen Mobile Tarif verlängern und dabei vom dauerhaften Rabatt profitieren. So musst du nicht alle 2 Jahre kündigen und pokern. 

 

Schau in meino2 oder warte hier auf ein Angebot. 

9 Antworten

Bumer
Legende
  • September 26, 2024

Kannst du deinen bestehenden Vertrag nicht im Kundenportal verlängern?

Vertragsverlängerung


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • September 26, 2024

@Concept0815 

Man kann aktuell in einen Mobile Tarif verlängern und dabei vom dauerhaften Rabatt profitieren. So musst du nicht alle 2 Jahre kündigen und pokern. 

 

Schau in meino2 oder warte hier auf ein Angebot. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 26, 2024

Hallo Bumer , wenn ich einfach nur verlängere fallen ja alle Gutschriften /Rabatte weg .


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 26, 2024

@Concept0815 

Du kannst mit neuem Rabatt verlängern. 

Wird dir im Onlineportal nichts angeboten?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 26, 2024

Jein , ich möchte die always on Option rabattiert  behalten . Diese gibt es nur noch in meinem alten Vertrag . Die neuen haben das wohl nicht mehr . Die Rabatierung läßt sich aber wohl nur durch Mitarbeiter machen. Das hatte mit die junge Frau ja auch zugesagt ,sie im Angebot aber mit monatlicher Berechnung gehabt . Leider erfolgt ja kein Rückruf.  Und nachdem ich Anfang des Jahres gefühlt 1000 mal die Freude hatte mit dem besten Service zu reden hab ich da zzt keine Lust drauf .(die Story ist aber auch in meinen Postings nachzulesen....wenn du mal Langeweile hast 😁)

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 26, 2024

Always on? Meinst du damit etwa die Weitersurfgarantie? Diese gibt es in den aktuellen Tarifen in der Tat nicht.


Bumer
Legende
  • September 26, 2024

@Concept0815 

gehe mal in den Chat und frage da nach einen Angebot.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


Sandroschubert
Legende

Always on? Meinst du damit etwa die Weitersurfgarantie? Diese gibt es in den aktuellen Tarifen in der Tat nicht.

Die always on kennen ich nur als Überbrückung einmalig 200 GB. Das sollte dann automatisch rausfallen. Gibt aber Kunden die es geschafft haben diese dauerhaft sich einbuchen zu lassen. Dann bei der Verlängerung auf den letzten Cent feilschen...


o2_Lea
  • Moderatorin
  • October 5, 2024

Hallo @Concept0815,

Es ist schade, dass du mit dem erhaltenen Angebot nicht zufrieden warst. Aber super, dass du hier bereits viel Unterstützung erhalten hast. :) Wie sieht es denn momentan aus? Hast du dich nach Bumers Rat im Chat gemeldet? 

Liebe Grüße, Lea