Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenrückgewinnung Angebot

  • April 22, 2021
  • 4 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo,

ich hatte vor längerer Zeit schon Kontakt mit der Abteilung für Kundenrückgewinnung, da mein Vertrag zum 8.5. gekündigt ist. Die Vertragsverlängerung wollte ich aber frühestens Mitte April, da ich zusätzlich noch eine Partnerkarte möchte und der Vertrag meiner Partnerin noch länger läuft.

Da bisher kein erneuter Kontakt erfolgt ist, hoffe ich, dass ich hierüber noch ein Angebot bekommen kann.

Anforderung:

  • Tarif 1: Allnet/SMS-Flat, Datenvolumen wird keins benötigt
  • Tarif 2: Allnet/SMS-Flat und mindestens 1GB Datenvolumen + Rufnummernmitnahme
  • Gleichzeitiger Vertragsbeginn, eine Rechnung
  • Handys werden keine neuen benötigt.

 

Ist ein Wechsel ich in den Super Select Tarif möglich, oder ist dieser nur über Drittanbieter verfügbar?

 

Vielen Dank und ein freundlicher Gruß

 

Peal88

Lösung von peal88

Hallo und Danke für die Rückmeldungen,

 

ich habe mich jetzt doch dazu entschlossen zu wechseln. Ich hoffe ich werde es nicht bereuen, da ich sehr gerne Kunde bei O2 war. Einzig, dass man den Vertrag immer erst kündigen musste um den ausgehandelten Rabatt wieder zu bekommen war nervig. Die Konditionen waren aber wahrscheinlich auch einmalig ;-)

 

Gruß,

 

peal88

 

 

 

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 22, 2021

Hallo,

Super Select bekommst du nicht direkt bei o2.

Rufe die Nummer an die auf deiner Kündigungsbestätigung steht, dort wird dir weitergeholfen. Für deine Anspüche ist der o2 Blue All-in Extra genau das richtige. Dieser geht aber nur bei Vvl. Für die Partnerkarte bietet sich die Flex Starterkarte an. Rufnummernmitnahme kannst du selber im Online Portal beauftragen. 

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • April 27, 2021

Hallo @peal88 :smiley:

 

willkommen in der o2 Community.

 

Hast du schon ein Angebot erhalten? Falls nicht, können wir dir gerne auch welche machen, es würde aber ein paar Tage dauern bis sich ein Moderator meldet.

Zu den Tarifen und der Rufnummernmitnahme hat @Vilureef ja schon super weitergeholfen. :blush:

 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 29, 2021

Hallo und Danke für die Rückmeldungen,

 

ich habe mich jetzt doch dazu entschlossen zu wechseln. Ich hoffe ich werde es nicht bereuen, da ich sehr gerne Kunde bei O2 war. Einzig, dass man den Vertrag immer erst kündigen musste um den ausgehandelten Rabatt wieder zu bekommen war nervig. Die Konditionen waren aber wahrscheinlich auch einmalig ;-)

 

Gruß,

 

peal88

 

 

 


o2_Michi
  • Moderator
  • April 29, 2021

Hallo @peal88,

 

oh okay, alles klar. Aber dann wissen wir erstmal Bescheid, danke dir.

Schaue aber gerne mal hin und wieder bei uns vorbei, vielleicht ist mal wieder etwas dabei. :relaxed:

 

Gruß,

Michi