Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenrückgewinnung

  • October 21, 2024
  • 23 Antworten
  • 270 Aufrufe

Guten Abend,

ich bin es gewohnt, dass sich der Kundenservice nach einer Kündigung meldet das kam bisher leider nicht vor. 
Daher würde ich mich über attraktive Angebote freuen, kurz die Facts:

  • min. 20 GB
  • 5G 
  • connect Option für eine Datacard

Vielen Dank für den Support 

Lösung von o2_Senay

Hallo @Phil-1234, sehr schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast und an einer Verlängerung interessiert bist🙂

Wunschgemäß habe ich dir nun ein Angebot für den o2 Free M mit Connectfunktion und 5G
per Email zugeschickt📧.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, kannst du es direkt
über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

LG, Senay

23 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 21, 2024

Hallo @Phil-1234 

Dann wäre der Mobile M Boost 50GB passend. 

Eigentlich gibt's dazu in meino2 Angebote. Die mobile Tarife sogar mit lifetime Rabatt 👍🏻


Bumer
Legende
  • October 22, 2024

@Phil-1234 

welchen Tarif hast du denn aktuell?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2024

Hey @Bumer 

aktuell habe ich den o2 Free M(2018) mit 20 GB, 5G und Connect Option.

@Bollermann Danke für die Empfehlung ich hatte gehofft es gibt noch eine Option mit weniger Datenvolumen aber auch Connect, aber dann wird das wohl die einzige Option sein.


  • Mentor:in
  • October 22, 2024

Ich habe den Free M mit Connect noch vor gut 7 Tagen zu einem guten Preis verlängern können

Ist deiner gekündigt? Dann schau mal Online ob es geht. Der ist versteckt zwischen den neuen Mobile Tarifen. So wars bei mir


Bumer
Legende
  • October 22, 2024

@Phil-1234 

dann würde ich den wieder verlängern. Online sollte der auch angeboten werden.


DanielCarbon1
Besucher:in

Guten Abend,

ich bin es gewohnt, dass sich der Kundenservice nach einer Kündigung meldet das kam bisher leider nicht vor. 
Daher würde ich mich über attraktive Angebote freuen, kurz die Facts:

  • min. 20 GB
  • 5G 
  • connect Option für eine Datacard

Vielen Dank für den Support 

Dann kann ich ebenfalls den M Boost empfehlen, entweder Flex oder 24 Monate.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 22, 2024

Hallo @Phil-1234, sehr schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast und an einer Verlängerung interessiert bist🙂

Wunschgemäß habe ich dir nun ein Angebot für den o2 Free M mit Connectfunktion und 5G
per Email zugeschickt📧.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, kannst du es direkt
über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

LG, Senay


DanielCarbon1
Besucher:in

Kein schlechter Plan! 

Ich bin persönlich froh wenn ich in 17 Monaten ungefähr von euch weg bin und nie wieder einen Vertrag mal mit euch schließen muss.

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • October 22, 2024

Hallo @DanielCarbon1, leider habe ich nicht verstanden, wie wir dir helfen können. Magst du uns da dein Anliegen etwas genauer beschreiben? Gerne bemühen wir uns dann drum, eine Lösung hier gemeinsam zu finden 🙂

VG, Senay


DanielCarbon1
Besucher:in

@o2_Senay das war eigentlich nur eine Anmerkung von mir gewesen. 

Das war kein konkretes Anliegen, sondern ich habe nur angemerkt froh zu sein in 17 Monaten von o2 zumindest im Bereich von zwei jahresverträgen Weg zu sein. 

Ich werde aber vielleicht in ungefähr 23 Monaten noch mal schauen, ob ich bei euch noch mal was in Richtung Flex oder so abschließe. 

Theoretisch kann ich mir aber auch einen zweijahresvertrag noch mal vorstellen etwa um diese Zeit wie jetzt, wenn ich alles abbezahlt habe bei den Konkurrenten und bei euch.

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • October 22, 2024

@DanielCarbon1 alles klar, verstehe dann🙂 Lass uns gerne jederzeit hier wissen, wenn du unsere Unterstützung benötigst. Wir schauen uns dann gerne an, was wir dir zu derzeit anbieten können.

LG,

Senay


DanielCarbon1
Besucher:in

@DanielCarbon1 @o2_Senay 

Okk


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 22, 2024

@Phil-1234 

In den mobiles gibt's dauerhaften Rabatt... Wenn du den Free verlängern möchtest, lediglich 24 Monate. 

 

Ich habe kürzlich auch vom Free M 2018 in den Mobile M Boost mit Lifetime Rabatt verlängert... Und muss mich um nix mehr kümmern 😉


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 29, 2024

@Phil-1234 Hast du dir das Angebot bereits anschauen können uns falls ja, wie gefällt es dir?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 29, 2024

Leider nein, ich würde mich über ein Angebot für den Boost M mit Lifetime Rabatt freuen.

In der App bekomme ich leider nur folgende Meldung:

Deine Vertragsverlängerung ist derzeit in Prüfung.

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


Bumer
Legende
  • October 29, 2024

@Phil-1234 

Deine Vertragsverlängerung ist derzeit in Prüfung.

Es liegt am aktuellen Angebot, ab morgen solltest du wieder online Angebote sehen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 29, 2024

Frustrierend, dazu kommt letzte Woche konnte ich mich einen kompletten Tag nicht einloggen, da die App „Wartungsarbeiten“ hatte und der SMS-Versand für den Online-Login nicht funktionierte.

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 30, 2024

@Phil-1234 Danke für die Rückmeldung.
Kurze Frage zum besseren Verständnis, hatte dich das Angebot von meiner Kollegin per Mail nicht erreicht oder hat es dir nicht zugesagt?
Bumer hat es bereits erklärt, solange ein bestehendes Angebot aktiv ist können unter Mein o2 keine Vertragsverlängerungen vorgenommen werden.
Magst du deine bei uns hinterlegte Mail-Adresse noch einmal prüfen, ist diese korrekt?
Gerne lasse ich dir im Anschluss ein neues Angebot für den o2 Mobile M Boost mit dauerhaften Rabatt zukommen.
Das ist auch dein Tarifwunsch, habe ich das richtig herausgelesen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2024

Ich habe das Angebot erhalten, hat mir aber nicht zugesagt. 
Die hinterlegten Kontaktdaten sind korrekt. Gern ein neues Angebot schicken für M Boost, dass ich mich parallel in der App nicht weiter informieren kann ist natürlich etwas nervig.

@Phil-1234 Danke für die Rückmeldung.
Kurze Frage zum besseren Verständnis, hatte dich das Angebot von meiner Kollegin per Mail nicht erreicht oder hat es dir nicht zugesagt?
Bumer hat es bereits erklärt, solange ein bestehendes Angebot aktiv ist können unter Mein o2 keine Vertragsverlängerungen vorgenommen werden.
Magst du deine bei uns hinterlegte Mail-Adresse noch einmal prüfen, ist diese korrekt?
Gerne lasse ich dir im Anschluss ein neues Angebot für den o2 Mobile M Boost mit dauerhaften Rabatt zukommen.
Das ist auch dein Tarifwunsch, habe ich das richtig herausgelesen?

Gruß
Antje

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 31, 2024

@o2_Antje @o2_Senay Wie sieht es aus? Ich habe leider kein neues Angebot und kann die App noch immer nicht dafür nutzen. 


Bumer
Legende
  • October 31, 2024

Du musst dich gedulden, heute ist auch niemand da.

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • November 1, 2024

Hallo @Phil-1234, gerne habe ich das Angebot aktualisiert und mit dem o2 Mobile M Boost dir erneut zugeschickt. Schaue es dir gerne an und lass uns wissen, wenn du es angenommen hast oder weitere Änderungen möchtest.

LG, Senay


o2_Maren
  • Moderatorin
  • November 5, 2024

Hallo @Phil-1234,
Senay hat dir ein neues Angebot geschickt. Gefällt es dir oder gibt es etwas, das dich davon abhält?

Liebe Grüße, Maren 🍂