Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenrückgewinnung

  • June 13, 2023
  • 12 Antworten
  • 1414 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+5

Hallo, 

Mich hat versucht die Kundenrückgewinnung zu erreichen, allerdings auch auf mein anderen 3 Nummern die unter der selben kundennummer laufen, habe in der O2 app extra die Kontaktrufnummer angegeben unter der ich eigentlich immer erreichbar bin,konnte nur nicht dran gehen da ich zu der Zeit immer arbeiten bin 😅 wäre es möglich das ein Moderator da ein Ticket erstellen kann das die mich bitte ausschließlich unter der - 388 die auch als Kontaktrufnummer angegeben ist anrufen?

LG 

Lösung von Vilureef

Hallo @Merlin16101982,

auch hier der Hinweis, es hat dich keine Kundenrückgewinnung angerufen, sondern beauftragte Call Center. Winback ruft nicht an.
Deinem Wunsch wird die Moderation sicherlich entsprechen.

LG

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 13, 2023

Hallo @Merlin16101982,

auch hier der Hinweis, es hat dich keine Kundenrückgewinnung angerufen, sondern beauftragte Call Center. Winback ruft nicht an.
Deinem Wunsch wird die Moderation sicherlich entsprechen.

LG


Forum|alt.badge.img+5

Ist die winback Nummer die mit 040 oder 0800 anfängt? 

LG 


Vilureef
Legende
  • June 13, 2023

Hallo @Merlin16101982,

die Hamburger ist die Kündigungshotline. Die Kunderückgewinnung in Nürnberg hat verschiedene 0800er Nummern.

LG


Forum|alt.badge.img+5

Wo finde ich die ganzen Nummern? 

Lg


Vilureef
Legende
  • June 14, 2023

Hallo @Merlin16101982,

auf deiner Kündigungsbestätigung, oder in „Mein O₂“.

LG


o2_Jennifer

Moin @Merlin16101982 ,

wie ich sehe, konnte dir Vilureef bereits klasse weiter helfen. 😊

Konntest du die Rufnummer finden in deiner Kündigungsbestätigung oder in Mein o2?

Viele Grüße

Jennifer


Forum|alt.badge.img+5

Hallo @o2_Jennifer 

Ja, hab da auch angerufen, nur leider können die mir kein besseres Angebot machen was in der O2 app angeboten wird, hatte da auch gefragt ob man noch 2-3 Euro Rabatt geben kann, aber das wäre angeblich nicht möglich 😐


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 27, 2023

Hallo @Merlin16101982,

schade, dass man dir dort kein besseres Angebot machen konnte. Es hat dich also weiterhin kein Angebot überzeugt? Wie lange läuft dein Vertrag noch bei uns?

VG
Dennis


Forum|alt.badge.img+5

Hallo @o2_Dennis 

2 Verträge laufen noch 25 Tage, was mich wundert das ich keine Anrufe mehr bekomme von o2, da ich ja alle 4 Verträge gekündigt habe. Kurz danach hat O2 versucht mich zu erreichen, nur immer zu einer Zeit wo ich nicht telefonieren konnte da ich zu dem Zeitpunkt arbeiten musste. 

LG Dennis 


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 27, 2023

@Merlin16101982 

Ich kenne nicht die Vorgaben von den Kolleg:innen, aber “unendlich” oft versucht man es nicht. Möglich, dass da noch einmal ein Anruf kommen wird und nun erstmal Pause ist. Einsehen, ob da noch ein weiterer Rückruf für ein Angebot geplant ist, kann ich jedoch nicht. 😕

VG
Dennis


Forum|alt.badge.img+5

Huhu @o2_Dennis 

Ist ja auch kein Problem, warte einfach noch ein paar Tage ab, werde kurz vor Ende nochmal schauen ob ich da noch was machbar ist. Bin ja auch eigentlich mit O2 vollkommen zufrieden und habe nie netzprobleme oder so. Bin ja auch schon seit 2013 vertragskunde, davor war ich Jahre lang prepaid Kunde bei O2. ✌🏻😁


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 28, 2023

Vielen Dank für deine Rückmeldung @Merlin16101982. Wenn du noch offene Fragen hast, melde dich gerne noch einmal. 🙂
Viele Grüße Bianca