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Sehr geehrtes O2 Team, 

Ich habe meinen Aktuellen bis Mitte Dezember laufenden Vertrag gekündigt da er mir für meine aktuellen Leistungen zu teuer erscheint.

 

Ich würde mich sehr über ein Angebot freuen welches ein IPhone 11 enthält mit etwa 10Gb Datenvolumen da mir 20Gb doch etwas zu viel sind und ich diese in der Regel gerade so bis zur Hälfte ausreize.

 

Gruß Marc Schönrock

Sehr geehrtes O2 Team, 

Ich habe meinen Aktuellen bis Mitte Dezember laufenden Vertrag gekündigt da er mir für meine aktuellen Leistungen zu teuer erscheint.

 

Ich würde mich sehr über ein Angebot freuen welches ein IPhone 11 enthält mit etwa 10Gb Datenvolumen da mir 20Gb doch etwas zu viel sind und ich diese in der Regel gerade so bis zur Hälfte ausreize.

 

Gruß Marc Schönrock

 

edit o2_Manga: Beiträge zusammengeführt. 


Hallo @Marc5796

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

 

Schön, dass du weiterhin bei o2 bleiben möchtest und dich für ein Angebot zur Vertragsverlängerung interessierst. 

 

Hast du schon unter http://g.o2.de/vvl geschaut, welche Angebote dir dort bereits zur Verfügung stehen? Sicherlich wirst du dort fündig. 

 

Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier erneut. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @o2_Tobias 

Tut mir leid aber ich bin mit den Preisen die mir dort angeboten werden absolut nicht zufrieden.

 

Verglichen mit Standard Angeboten der Konkurrenz wirkt es fast so als wäre man bei O2 nicht daran interessiert bestandskunden längerfristig zu halten.

Ich habe jetzt noch bis Ende des Jahres Zeit mich umzusehen und werde so wie es aktuell aussieht wohl wechseln, sollte mir bis dahin ein attraktiveres Angebot gemacht werden bin ich gerne dazu bereit meinem Vertrag doch noch zu verlängern.


Hallo @o2_Tobias  Also ich habe jetzt ein Angebot gefunden bei dem ich für das IPhone 11 Pro Max eine geringe Anzahlung leisten müsste, und zudem unlimited Datenvolumen für 55€ mtl. erhalten würde ich schätze dann sollte ein faires Angebot ja wohl möglich sein wenn ich gerade einmal 10gb benötige.


Das iPhone 11 pro max kostet 1215€, also um die 50€ mtl Rate +Tarif.  Der Tarif 10GB kostet regulär 27,50€, der Unlimited ab 30 bis 50€. 

 

Hast du evtl ein Partnervertrag oder Sommer-Deal für Neukunden gefunden? 

 

Das ist bei einer Vertragsverlängerung nicht drin. Der Handypreis bleibt definitiv... 


Monatlich: 1.-24. Monat   53,99 €
Ab dem 25. Monat monatlich   53,99 €
Sim-Karte 0,00 €  
Versandkosten 0,00 €  
Einrichtungsgebühr 0,00 €  
Apple iPhone 11 Pro Max silber, 64 GB 1,00 €

Monatlich: 1.-24. Monat   53,99 €
Ab dem 25. Monat monatlich   53,99 €
Sim-Karte 0,00 €  
Versandkosten 0,00 €  
Einrichtungsgebühr 0,00 €  
Apple iPhone 11 Pro Max silber, 64 GB 1,00 €

Und zudem bleibe ich im Telefonica Netz 


@Marc5796  und? Wo hast du das Angebot gefunden? Das gibt's bei o2 nicht 


Bei

[edit: einer Handyvergleichsseite / einem Reseller]

 

Sind zwar jetzt 7 GB aber auch das reicht mir vollkommen aus.

 

Edit: Sorry, Werbung für Dritte, deshalb entfernt - o2_Kurt


Genau.... Dann musst du wechseln.


Genau.... Dann musst du wechseln.

Sollte ich kein ansatzweise gleichwertiges Angebot bekommen werde ich das wohl machen müssen allerdings würde ich ehrlich gesagt gerne bei o2 bleiben da ich bis jetzt super zufrieden mit dem Kundenservice war..

Ich meine wenn im September das neue IPhone vorgestellt wird sinkt in der Regel ja auch der Preis der Vorgänger Modelle. Und ich muss sowieso bis november warten bis ich einen neuen vertrag abschließen kann da ich nicht doppelt zahlen möchte 


Das iPhone 12 kommt später und viel günstiger wird das iPhone 11 pro dadurch sicher auch nicht. 

 

Bei o2 zahlst du den angegebenen vollen Preis für das Handy... + Tarif. 


Okay ändert für mich leider nichts daran das ich bis November warten muss 

Ich hätte gerne zeitnah verlängert weil ich ein neues Handy haben möchte.


Hallo @Marc5796 ,

 

gern schauen wir einmal für dich, was wir dir anbieten können.

Um dir ein Angebot erstellen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_VVL aus.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Marc5796 ,

 

gern habe ich nun einmal für dich nachgesehen, aber an deine Wunschpreise komme ich nicht mal ansatzweise heran. :confused: Ich habe dir ein Angebot für deine Rufnummer xxx 871 für den o2 Free S Boost Plus mit 10 GB Datenvolumen und dem iPhone 11 Pro Max mit 64 GB an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren o2 News gestöbert?


Sie möchten mir also sagen das dies ihr bestes Angebot für mich ist?

Anscheinend legt o2 wirklich keinen Wert mehr darauf seine Kunden zu behalten..

Ich möchte Sie damit keinesfalls beleidigen aber wie kann es bitte sein das wenn ich über die o2 App meinen vertrag verlängern würde und das selbe was sie mir angeboten haben also die O2 Free S Boost Plus Option wähle 15,99€ zahlen würde, und mein "Persönliches Angebot" bei 27,49€  liegt.. 


Hallo @Marc5796 ,

 

ja, das ist das beste Angebot, dass ich dir momentan machen kann. Mehr geht da aktuell nicht. Wenn das Angebot in der App besser ist, dann nimm es dort an. Die Angebote unter Mein o2 haben sich deutlich verbessert, weshalb wir auch immer wieder auf den Selfcarebereich verweisen. :wink:

Bitte achte aber darauf, dass du keinen zusätzlichen Vertrag abschließt (also eine Partnerkarte), sondern deinen Vertrag verlängerst.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


Hallo @Marc5796 ,

 

wie hast du dich entschieden? Hast du das Angebot aus dem Selfcarebereich angenommen?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du bereits an unserer Umfrage teilgenommen? Priority - Eure Meinung ist gefragt!


Nein das Angebot habe ich nicht angenommen und ich möchte zudem auch über dieses Portal hier kein weiteres Angebot bekommen wenn es teurer ist als das was ich in der app angeboten bekommen habe.

Ich finde es schon fast frech wie der online Support versucht die Kunden über den Tisch zu ziehen, und behauptet das best möglichste angebot gemacht zu haben wenn man ohne Umwege aus dem selben haus ein angebot bekommt was die selben/besseren Inhalte hat und deutlich günstiger ist. 

Deswegen macht es für mich auch keinen weiteren Sinn auf diese Plattform zurückzugreifen da der telefonische Support um längen besser ist.

 


Hallo @Marc5796 ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass du über einen anderen Weg ein Angebot für dich gefunden hast.

Viele Freude an deinem neuen Tarif.

 

Viele Grüße,

Andrea


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