Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenrückgewinnung


Hallo Liebes O2 Team,

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein gutes Angebot machen könntet.

Möchte natürlich einen neuen Tarif mit Handy und möglichst meine alte Nummer behalten.

Bislang war leider noch nichts dabei, was mich überzeugt hat bei euch Kunde zu bleiben.

 

Würde mich über ein gutes Angebot freuen, da ich ansonsten mit dem Service sehr zufrieden war.

 

 

LG Maike

icon

Lösung von o2_Tobias 10 August 2020, 17:31

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Welchen Tarif und welches Handy (Modell, Farbe, Speicher) möchtest du genau? 

 

Bitte prüfe noch, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist und hab einige Tage (mehr) Geduld. 

 

Ein Mod wird sich hier bei Rückfragen melden, spätestens aber, sobald ein Angebot per E-Mail an dich versendet wurde. 

 

Viel Glück 🍀

Guten Tag, 

 

Danke für die schnelle Antwort.

Ein Traum wäre ja das bald rauskommende Samaung Galaxy S20 Note, ansonsten die ganze S20 Reihe. Google Pixel 4 xl wäre auch noch interessant 

 

Beim Tarif, hab ich momentan 10 GB, denke aber etwas mehr wären nötig, also ab 15 GB bis 20.

 

Würde aber ungern über 40 Euro bezahlen im Monat.

Also ein paar Ansprüche hab ich schon, wie man merkt 😄🙈

 

LG Maike 

Benutzerebene 7

Hallo @maike030 ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :blossom:

 

Ich habe dir zwei Angebote für deine Rufnummer xxx 939 für den o2 Free M mit 20 GB Datenvolumen und dem Samsung Galaxy Note20 5G 256GB in bronze bzw. dem Samsung Galaxy S 20 mit 128 GB an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

An deinen Wunschpreis kommst du mit diesen Handys natürlich bei weitem nicht heran. Das Note kostet allein schon knapp 40 Euro. :confused:

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das trotzdem etwas für dich?

Hast du bereits im Angetestetbereich einmal geschaut, ob es da noch andere Smartphones gibt, die dir gefallen könnten?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @maike030

 

ich wollte mal nachfragen, ob du dir schon das Angebot von @o2_Andrea angeschaut hast? Ist das Angebot etwas für dich?

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Schau doch einmal rein. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort