Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenrückgewinnung

  • May 11, 2020
  • 9 Antworten
  • 117 Aufrufe

christoph-253
Besucher:in

Hallo,

 

da mein Vertrag bald ausläuft und mich die Kundenrückgewinnung noch nicht angerufen hat, wollte ich fragen wie ich diese erreichen kann.

Bin schon noch interessiert Kunde zu bleiben, da ich auch den DSL Vertrag über O2 habe.

 

 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @christoph-253 ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot von @o2_Solveig erhalten. Hat dir das Angebot nicht gefallen?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Gibt es etwas, dass du selber in Mein o2 einstellen können möchtest, was bisher nicht möglich ist? Trage es hier in den Ideenbereich ein!

9 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Die Kundenrückgewinnung kannst du so nicht erreichen. Die meldet sich selbst; vorausgesetzt man hat o2 überhaupt die Erlaubnis erteilt einen anzurufen.

 

Alternativ kannst du auch hier deinen Wunschtarif und ggfs. dein Wunschhandy nennen. Dann kann dir ein Moderator ein VVL-Angebot per EMail zukommen lassen.


christoph-253
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 11, 2020

Ok danke. Ich habe bei Sparhandy das IPhone 11 mit dem Free L Tarif für 39.99€ mit einmalig 4,99€  (O2) gesehen. 

ich wollte  das IPhone 11 Pro als Handy


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Das ist das Angebot eines anderen Anbieters. Da wird o2 nicht mal ansatzweise ran kommen.

Aber ein Moderator wird dir natürlich beizeiten ein Angebot per EMail zukommen lassen. 3-5 Tage kann es aber aktuell leider wohl dauern


christoph-253
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 13, 2020

Amal abwarten


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

 

An die 60€ bei dem Drittanbieter kommst du nicht ran. 

75€ kostet die Kombi iPhone+Free L für o2 Neukunden. Rechne mal ca +10€ für die VVL.  


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 17, 2020

Hallo @christoph-253 ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Hast du schon unter Vertragsverlängerung nachgesehen, was dir dort angeboten wird ?

 

Bitte überprüfe, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da die Angebote per Mail versandt werden.

 

Gruß, Solveig


o2_Andrea
  • Team
  • May 26, 2020

Hallo @christoph-253  ,

 

konntest du bereits unter g.o2.de/vvl fündig werden oder benötigst du noch Unterstützung von unserer Seite?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unseren Angetestetbereich? Dort gibt es immer wieder Infos zu neuen Handys und jede Menge Testberichte.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 30, 2020

Hallo @christoph-253 ,

 

das Angebot, was du bei Sparhandy für Neukunden gesehen hast,  bekommen wir leider nicht hin.

 

Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt mit dem iPhone Pro , 64 GB und dem Tarif “o2 Free M”.

Dieser hat 20 GB Datenvolumen und eine Telefon- und SMS-Flatrtae in alle deutschen Netze. 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich wünsche dir schöne Pfingsttage :hibiscus:

 

Gruß, Solveig


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • June 3, 2020

Hallo @christoph-253 ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot von @o2_Solveig erhalten. Hat dir das Angebot nicht gefallen?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Gibt es etwas, dass du selber in Mein o2 einstellen können möchtest, was bisher nicht möglich ist? Trage es hier in den Ideenbereich ein!