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Kundenrückgewinnung

  • April 20, 2020
  • 3 Antworten
  • 133 Aufrufe

Hallo zusammen :)

 

Ich habe vorgestern meinen Vertrag gekündigt und auch prompt eine Bestätigung erhalten. Normalerweise kenne ich das so, dass sich vorher jemand aus der Kundenrückgewinnung meldet, um Angebote fertigzustellen. Ist das nicht mehr so? 😇 Ich habe bereits versucht den Rückrufservice einzustellen und über den WhatsApp Service versucht Kontakt aufzunehmen aber aktuell ist -verständlicher Weise- Corona in allem die Bremse. Daher hier die Frage.

 

Danke für die Antwort im Voraus! 
 

LG Kevin

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Kev1902 ,

 


herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Entschuldige bitte, dass es aktuell etwas länger dauert bis wir antworten können.

Wie ich sehe hast du deinen Vertrag bereits verlängert. Ist das Anliegen der Vertragsverlängerung hier im Forum damit geklärt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Das kann schon etwas dauern, bis sich die entsprechende Abteilung meldet. Und hängt natürlich auch davon ab, ob man o2 die Erlaubnis erteilt hat telefonisch Kontakt aufzunehmen. Liegt die Erlaubnis nicht vor, wird sich da auch niemand melden.

 

Wenn du Interesse an einer VVL hast, dann kannst du auch hier deinen Wunschtarif und ggfs. dein Wunschhandy nennen. Ein Moderator kann dir dann ein VVL an deine in “Mein o2” hinterlegte Mailadresse schicken


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 20, 2020

Das kann schon etwas dauern, bis sich die entsprechende Abteilung meldet. Und hängt natürlich auch davon ab, ob man o2 die Erlaubnis erteilt hat telefonisch Kontakt aufzunehmen. Liegt die Erlaubnis nicht vor, wird sich da auch niemand melden.

 

Wenn du Interesse an einer VVL hast, dann kannst du auch hier deinen Wunschtarif und ggfs. dein Wunschhandy nennen. Ein Moderator kann dir dann ein VVL an deine in “Mein o2” hinterlegte Mailadresse schicken

Ja, ich habe geschrieben, dass man mich gerne kontaktieren kann, unter der Nummer von mir.

Aktuell habe ich den O2 Free L Boost mit 60 GB mit bis zu 225 Mbit.

Mir gehts grundsätzlich darum, dass ich für meinen jetzigen Vertrag genau das richtige meiner Meinung nach zahle, der Rabatt war jedoch nur für die 24 Monate vorgesehen, da wäre mir der Tarif einfach zu teuer. Meinetwegen gehe ich von 60GB auf 20 -30 GB runter, wenn ich dann dadurch etwas Geld spare, ist es mir das wert. Ein neues Handy werde ich mir denke ich holen wenn das neue iPhone kommt über O2 ☺️ Danke für die Antwort, mega nett!


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 28, 2020

Hallo @Kev1902 ,

 


herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Entschuldige bitte, dass es aktuell etwas länger dauert bis wir antworten können.

Wie ich sehe hast du deinen Vertrag bereits verlängert. Ist das Anliegen der Vertragsverlängerung hier im Forum damit geklärt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

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