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Kundenrückgewinnung?

  • February 24, 2020
  • 4 Antworten
  • 239 Aufrufe

Ich frage mich, wie O2 seine Kunden überhaupt bei sich halten kann. Zuerst einmal ist die Verbindung eine Katastrophe, zweitens sind die Preise für die Leistungen viel zu hoch und was Kundenfreundlichkeit betrifft, eine Katastrophe. Ich prädige seit 1 1/2 Jahren den O2 Mitarbeitern, dass ich zum nächst möglichen Zeitpunkt den Anbieter wechseln werden, aus oben besagten Gründen. Die mir daraufhin gemachten Überredungsangebote, weiterhin Kunde zu bleiben, waren wirklich schwach. Nun gut, ich dachte die letzten Wochen vor dem Auslaufen des Vertrages bekomme ich mal ein richtiges Angebot. Es sind nun noch 10 Tage Zeit bis dieser ausläuft. Also dachte ich heute, ich melde mich mal bei O2, da ich seit 2 Monaten nicht einen einzigen Rückgewinnungsanruf erhielt. Ich eröffnete einen Chat mit einer "freundlichen" O2 Mitarbeiterin und stellte meine konkreten Angebotswünsche dar, damit sie mir ein "gutes" Angebot machen konnte. Allerdings war dies ein Standardangebot, welches mir meine O2 app bereits vorgeschlagen hatte. Als ich der Dame sagte, dass dies kein Angebot sei, schmiss sie mich aus dem Chat. BRAVO O2! Das nenne ich Kundenrückgewinnung erster Klasse! Also wenn ihr euch keine Mühe gibt, euren treuen Kunden (ich bin schon mindestens 10 Jahre bei euch) wirklich ein günstiges Angebot zu unterbreiten, dann wundert mich echt gar nichts mehr! 

 

 

4 Antworten

Bollermann
Legende
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  • February 24, 2020

Wenn man so unzufrieden ist, bettelt man doch nicht um ein Angebot?! 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 27, 2020

Hallo @Maddie7391,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Es tut mir leid, dass wir Dich bisher nicht von unserem Kundenservice überzeugen konnten.

Wir stellen Dir gerne ein Angebot zusammen. Bitte sende uns zu diesem Zweck eine persönliche Nachricht an @o2_VVL. In der Nachricht teile uns bitte Deine Wünsche bzgl. Tarif und ggf. Handy mit. Das Angebot senden wir Dir dann ebenfalls als persönliche Nachricht über o2_VVL.

 

Viele Grüße Bianca


SeppelPower
Legende
Forum|alt.badge.img+18
  • Legende
  • February 27, 2020

Hallo zusammen,

sicherlich darf ich auch meine Meinung zum Kundenservice von o2 mitteilen.

Meine Erfahrungen sind in den letzten Jahren genau das Gegenteil. o2 hat in vielen Sachen, gerade seit dieser Fusion, immens aufgeholt. Vor ein paar Jahren noch hatte ich noch so meine Zweifel. 
Mittlerweile empfinde ich die Kundenbetreuung, Kundenbindung, Preise sowieso, besser als die “rote Konkurrenz” pssst. keine Schleichwerbung :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und ja, ich bin bei den roten und bei o2, kann daher den Vergleich ziehen…

 


o2_Andrea
  • Team
  • March 12, 2020

Hallo @Maddie7391 ,

 

schade, dass du dich bisher nicht mit einer privaten Nachricht bei uns gemeldet hast. :confused:

Benötigst du noch unsere Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!