Skip to main content

Kundenrückgewinnung


Hallo erst mal, ich bin auch bestimmt seit mehr als 10 Jahren Kunde von o2 jedesmal auf die Frage wieso ich kündige antwortete ich weil es keine Angebote oder einmal Zahlungen für Stammkunden gibt die Tarife mit Handy abschließen wollen naja  zu letzt hab ich einen Vertrag abgeschlossen der 15 €für 15 gb kostetet jetzt wo die Vertragsverlängerung wieder ansteht hab ich natürlich wieder mein Vertrag gekündigt da ich auch mit bekommen habe das es gar kein spezielles Angebot ist sondern nur ein Jubiläums (15 jahre o2) Angebot für jeden der damals das Angebot gesehen oder vorgeschlagen bekommen hat irgendwie ist das dreist und jetzt zu heute ruft mich der Herr/Frau erstmal nicht zurück wie vereinbart dann als ich zurück ruf geht jemand total unhöfliches ran der mir wieder ein Angebot macht was eigentlich für meine Verhältnissen lächerlich ist erst mal zum Tarif 20€ für 20 Gb klangen nicht schlecht bis ich im netzt den gleichen Tarif  für o2 Kunden gesehen habe die keine Stammkunden oder sonst was haben 17€ kostet zurück zu dem Hardware Angebot da bat mir der Herr  mit allem ohne zu Zahlung nur Anschlussgebühr von 34,99 und 70€ monatlich an das sind 12€ Ersparnis im Vergleich zum netzt oder sonst was wenn man das vergleich  mit Telekom Stammkunden angebote oder 1&1 ist das besonders schlecht  ich würde mich über baldige Antwort und Hilfe freuen 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

Hallo,

 

hast du ein konkretes Anliegen?

 

Als Info die Moderatoren hier greifen aus die gleichen Tools wie die Mitarbeiter zu, heisst da wird nichts  anderes dabei heraus kommen 

Gruß 

Möchte mal dann kurz verstählten was ihr für ein xxxxx seit alle samt von Leitung bis zum Service und an Verkaufsstellen auch solche Leute wie bileo die für Unterstützung auf eurer Seite Geld bekommt auch er ist xxxx  in mein Augen also ich weis nicht ob das normal ist do umzugehen mit jmd der eig nicht kündigen will also sind wir Ihnen einfach egal jz hab ich mir das mal alles durchgelesen das ja Frauen H. auf Trustpilot habt ihr eine ungenügende Note schwärmt ihr euch eig nicht was für ein Bild ihr habt und was denken sich eure oberen 50 oder ka wie das Geld rein kommen soll also an alle o2 Kunden wechselt einfach lieber zur Telekom oder 1&1 muss sagen hab da auch Ei. Tarif seit Jahren alle 2 Jahre bekomm ich ein Geschenk zum Vertrag oder für eine gewisse Zuzahlung mit 30€ im Monat knapp 40€ ist das dann auch voll ok im Vergleich zu euch opfern die seinen Stammkunden das Geld aus der Tasche ziehen naja egal Leute die in diesem Leben meinen am längeren Hebel zu sitzen werden am jüngsten traf betteln für Ihr Verhalten dann werden wir sehen wer am längeren Hebel ist schlimm wen System Firmen  oder Menschen denken wir können alles machen ihr hättet mir auch anbieten können das ich xxxx spiel hier auf der Seite das ich bessere Kondition bekomme wie bileo wenn sie jetzt sagen nein lügen sie ich glaub kaum das er das seit 2010 freiwillig macht und sich hier Probleme der anderen durchliest und ein Account hat als wären wir Instagram Hahahah ehrlich ich wünschte xxxxxxx so weit habt ihr mich ehrlich mittlerweile hab ich das Gefühl ich will ne Leber statt ein vernünftiges Angebot ich wünschte auch das sie wie jede andere normale Firma ne Beschwerde Hotline habt zu letzt würde ich jedem o2 Kunden mal zu lesen was bei o2 passiert und wie oft auf der trustpilot Seite es ist einfach kostbar unterhaltsam von Buchungen außerhalb Vertrags Vereinbarung bis zum Mitarbeiter der auflegt beim Service alles dabei und irgendwie scheint das keinen zu interessieren bei o2 man hat ja genug neu Kunden die man über Media Markt oder sonstige promoter Reinholt wie gesagt letzte 2 Jahre. Dann adiö mit träum davon das xxxxxxxx

 

Edit o2_Flo: Drohung/Beleidigung entfernt.

Hallo@Cemile Orhan,

einmal in aller Deutlichkeit: Man kann noch so sehr verärgert über Angebote o.ä sein. Das berechtigt einen in keinem Fall dazu dermaßen Beleidigend aufzutreten und Nutzer herabzuwürdigen. Solltest du noch einmal in dieser Art ausfällig werden, wird dein Nuterzugang hier gesperrt. Das ist die erste und letzte Verwarnung!

Solltest du daran Interesse haben konstruktiv und freundlich nach einem Angebot zu fragen, werden wir gerne schauen was möglich ist.

 

Grüße,
Flo

 

Edit o2_Flo: Link Netiquette nachgetragen

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Cemile Orhan immer wieder lächerlich, wenn Leute so einen Stumpfsinn von sich geben und sich dann gleichzeitig als 10 jähriger Stammkunde outen.

 

hättest du etwas Ehre im Leib, währst du schon vor 8 Jahren zu einem Anbieter gewechselt, der Deinen Bedürfnissen entspricht.

 

Aber so ist es nur, das trotzige jammern eines Kindes, das seinen Lutscher nicht bekommt. 

Also ok ich versuchs mal ich hab ein konkretes Anliegen für Hardware Angebote für langzeitkunden eben hab ich mein Vertrag weil es anders nicht geht auf 20€für 20gb verlängert ohne Hardware natürlich da ich sonst wieder 70€ zahle für ein naja ok Tarif da frag ich mich was das für ein Angebot ist es kommt mir einfach schäbig vor und als würden sie sich lustig über mich und andere machen sie nennen es Kunden Rückgewinnungen und bieten mir einfach nur das gleiche wie im Netz das ja kein Angebot deshalb verzeihen sie mir meine Ausfälle und denken Sie drüber nach ich hab jetzt mein 20€ Vertrag hol mir das Handy irgendwie  anders und bin dann mit zwei sim Karten bei einem anderen Anbieter in zwei Jahren aber danke für die Hilfe sie haben schon vorher oben geschrieben das sie keine anderen Angebote wie die lächerlichen bereits gemachten machen können wie soll ich dann konstruktive Gespräche auf bauen wenn ich nur immer ein friss oder stirb Option von ihnen bekomme ich hoffe ich war dieses Mal nicht so ausfallend verzeihen sie mich 

 

aber es bringt einfach nichts wenn ich über 10 Jahre Kunde bin und sie nicht mal ein stamkundenzentrale haben sondern nur die Rückgewinnung wo man dann ein Angebot bekommt wo man 12 Euro auf den Monatspreis spart ist mir eindeutig zu wenig so noch Mals entschuldige ich mich hier für meine Sätze davor ist nur meine freie Meinung die ich über die Firma habe und keine beleif

@Cemile Orhan immer wieder lächerlich, wenn Leute so einen Stumpfsinn von sich geben und sich dann gleichzeitig als 10 jähriger Stammkunde outen.

 

hättest du etwas Ehre im Leib, währst du schon vor 8 Jahren zu einem Anbieter gewechselt, der Deinen Bedürfnissen entspricht.

 

Aber so ist es nur, das trotzige jammern eines Kindes, das seinen Lutscher nicht bekommt.  

 

Ist ok o2 denner du bekommst doch deine Provision alles gut 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Dann bleibt nur ein anderes Angebot bei einem anderen Anbieter anzunehmen. 
 

Das der Mobilfunkmarkt nur Neukunden mit guten Preisen lockt, und Stammkunden relativ egal sind, ist doch nichts neues.  

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

 

Ist ok o2 denner du bekommst doch deine Provision alles gut

 

Korrekt, für jeden Post hier bekomme ich 5€, freue mich also über jede Antwort von dir. 😅👍

So, das reicht jetzt, würde ich sagen:

@Cemile Orhan, du bezeichnest Nutzer der o2 Community wiederholt als “käuflich”. Du hast jedes Recht Beiträge anderer Nutzer zu ignorieren. Ich sperre deinen Nutzeraccount für 7 Tage.

 

@Denner, dein Beitrag zum Thema ist weder thematisch hilfreich, noch trägt er in irgendeiner Weise zur Lösung bei. Im Gegenteil. Bitte unterlasse das in Zukunft.

 

Thema wird geschlossen.