Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundenrückgewinnung

  • 25 September 2019
  • 2 Antworten
  • 296 Aufrufe

Guten Tag,
nach meiner bestätigten Kündigung erhielt ich einen Anruf von der Kundenrückgewinnung. Ich bat darum, mich erneut zu kontaktieren wenn das neue IPhone verfügbar ist. Bisher habe ich noch keinen Rückruf bekommen. Gerne würde ich meinen Vertrag bei o2 verlängern.

Kann ich noch mit einer Kontaktaufnahme rechnen?

MfG

Mark

2 Antworten

Derzeit ist das neue iPhone nicht wirklich verfügbar. Evt kontaktieren sie dich später, wenn es auf Lager ist.
Hey @MarkRS77,
vielleicht hilft dir noch das FAQ von @o2_Michi weiter: g.o2.de/iphone-2019

Falls du über das neue iPhone diskutieren willst, schau doch hier vorbei: https://hilfe.o2online.de/apple-25/iphone-11-11-pro-11-pro-max-sammelthread-rund-um-bestellung-und-lieferung-509488

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort