Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundenrückgewinnung

  • September 25, 2019
  • 2 Antworten
  • 297 Aufrufe

Guten Tag,
nach meiner bestätigten Kündigung erhielt ich einen Anruf von der Kundenrückgewinnung. Ich bat darum, mich erneut zu kontaktieren wenn das neue IPhone verfügbar ist. Bisher habe ich noch keinen Rückruf bekommen. Gerne würde ich meinen Vertrag bei o2 verlängern.

Kann ich noch mit einer Kontaktaufnahme rechnen?

MfG

Mark

2 Antworten

bielo
Legende
  • September 25, 2019
Derzeit ist das neue iPhone nicht wirklich verfügbar. Evt kontaktieren sie dich später, wenn es auf Lager ist.

o2_Flo
  • Team
  • September 27, 2019
Hey @MarkRS77,
vielleicht hilft dir noch das FAQ von @o2_Michi weiter: g.o2.de/iphone-2019

Falls du über das neue iPhone diskutieren willst, schau doch hier vorbei: https://hilfe.o2online.de/apple-25/iphone-11-11-pro-11-pro-max-sammelthread-rund-um-bestellung-und-lieferung-509488

Viele Grüße,
Flo