Guten Tag,
nach meiner bestätigten Kündigung erhielt ich einen Anruf von der Kundenrückgewinnung. Ich bat darum, mich erneut zu kontaktieren wenn das neue IPhone verfügbar ist. Bisher habe ich noch keinen Rückruf bekommen. Gerne würde ich meinen Vertrag bei o2 verlängern.
Kann ich noch mit einer Kontaktaufnahme rechnen?
MfG
Mark
Seite 1 / 1
Derzeit ist das neue iPhone nicht wirklich verfügbar. Evt kontaktieren sie dich später, wenn es auf Lager ist.
Hey @MarkRS77 ,
vielleicht hilft dir noch das FAQ von@o2_Michi weiter: g.o2.de/iphone-2019
Falls du über das neue iPhone diskutieren willst, schau doch hier vorbei: https://hilfe.o2online.de/apple-25/iphone-11-11-pro-11-pro-max-sammelthread-rund-um-bestellung-und-lieferung-509488
Viele Grüße,
Flo
vielleicht hilft dir noch das FAQ von
Falls du über das neue iPhone diskutieren willst, schau doch hier vorbei: https://hilfe.o2online.de/apple-25/iphone-11-11-pro-11-pro-max-sammelthread-rund-um-bestellung-und-lieferung-509488
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.