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Gelöst

Kundenrückgewinnung

  • September 12, 2019
  • 2 Antworten
  • 146 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,

ich bin langjähriger O2 Kunde und habe meinem Vertrag fristgerecht gekündigt. Die Angebote die ich im Shop oder in der Hotline bekommen habe haben mir nicht zugesagt.
Gibt es eine Möglichkeit ein erneutes, besseres Angebot zu bekommen?

Ich würde ein IPhone XS (64GB) oder gerne auch das neue IPhone 11 Pro bestellen und 10GB Internet benötigen. In meinem jetzigen Vertrag habe ich 20GB, die ich nicht unbedingt benötige.

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen

Lösung von o2_Annika

Hallo @MagicD88

bisher haben wir keine PN von dir erhalten. Besteht noch Interesse an einem Angebot?

Viele Grüße

Annika

2 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 17, 2019
Hallo @MagicD88,

es freut mich, dass Du Interesse an einem neuen Angebot hast. Bitte sende uns Deinen Tarif- und Handywunsch als persönliche Nachricht an @o2_VVL. Wir stellen Dir dann gerne ein Angebot zusammen.

Wir freuen uns auf Deine persönliche Nachricht.

Viele Grüße Bianca

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 23, 2019
Hallo @MagicD88

bisher haben wir keine PN von dir erhalten. Besteht noch Interesse an einem Angebot?

Viele Grüße

Annika