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Kundenrückgewinnung

  • 12 September 2019
  • 2 Antworten
  • 145 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,

ich bin langjähriger O2 Kunde und habe meinem Vertrag fristgerecht gekündigt. Die Angebote die ich im Shop oder in der Hotline bekommen habe haben mir nicht zugesagt.
Gibt es eine Möglichkeit ein erneutes, besseres Angebot zu bekommen?

Ich würde ein IPhone XS (64GB) oder gerne auch das neue IPhone 11 Pro bestellen und 10GB Internet benötigen. In meinem jetzigen Vertrag habe ich 20GB, die ich nicht unbedingt benötige.

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen
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Lösung von o2_Annika 23 September 2019, 14:44

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2 Antworten

Hallo @MagicD88,

es freut mich, dass Du Interesse an einem neuen Angebot hast. Bitte sende uns Deinen Tarif- und Handywunsch als persönliche Nachricht an @o2_VVL. Wir stellen Dir dann gerne ein Angebot zusammen.

Wir freuen uns auf Deine persönliche Nachricht.

Viele Grüße Bianca
Hallo @MagicD88

bisher haben wir keine PN von dir erhalten. Besteht noch Interesse an einem Angebot?

Viele Grüße

Annika

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