Gelöst
Kundenrückgewinnung
Liebes Team der Kundenrückgewinnung,
ich bin im Begriff meinen Mobilfunkvertrag zu kündigen, nachdem ich vorhin bei der VVL-Hotline angerufen habe und dort kein Angebot bekommen habe, das mir zusagt. Ich habe die Kündigung bereits vorgemerkt, aber noch nicht telefonisch gekündigt, da die Wartezeit 45 Minuten betragen hätte.
Ich bin seit etwa 8 Jahren O2-Kundin und habe seit 2015 den All-in M-Tarif, für den ich derzeit etwa 18€ bezahle.
Meine Recherchen haben ergeben, dass O2 bei Bestandskunden neben den neuen Free-Tarifen auch Spezial-Tarife anbietet, darunter den O2 All-In M mit 20 GB Datenvolumen für 14,99 Euro, mit Free-Option, kostenloser Multicard sowie kostenlose Napster-Flat.
Ich bin Studentin, sodass mir ein Junge Leute-Rabatt angerechnet werden kann.
Ich bitte um ein überzeugendes Angebot (mindestens so wie oben angegeben, aber lieber günstiger und dafür mit weniger Datenvolumen) sonst muss ich leider den Anbieter wechseln.
Freundliche Grüße
ich bin im Begriff meinen Mobilfunkvertrag zu kündigen, nachdem ich vorhin bei der VVL-Hotline angerufen habe und dort kein Angebot bekommen habe, das mir zusagt. Ich habe die Kündigung bereits vorgemerkt, aber noch nicht telefonisch gekündigt, da die Wartezeit 45 Minuten betragen hätte.
Ich bin seit etwa 8 Jahren O2-Kundin und habe seit 2015 den All-in M-Tarif, für den ich derzeit etwa 18€ bezahle.
Meine Recherchen haben ergeben, dass O2 bei Bestandskunden neben den neuen Free-Tarifen auch Spezial-Tarife anbietet, darunter den O2 All-In M mit 20 GB Datenvolumen für 14,99 Euro, mit Free-Option, kostenloser Multicard sowie kostenlose Napster-Flat.
Ich bin Studentin, sodass mir ein Junge Leute-Rabatt angerechnet werden kann.
Ich bitte um ein überzeugendes Angebot (mindestens so wie oben angegeben, aber lieber günstiger und dafür mit weniger Datenvolumen) sonst muss ich leider den Anbieter wechseln.
Freundliche Grüße
Lösung von o2_Juliane
Hallo zusammen !
Da die Themen Tarifwechsel oder Vertragsverlängerungen immer präsent sind, hier nochmal ein paar allgemeine Infos.
Angebote für eine Vertragsverlängerung, auch in Kombination mit einem Tarifwechsel, erstellen wir individuell für den jeweiligen Nutzer.
Wenn ihr den Wunsch nach einem Tarifwechsel habt, oder euren vertrag verlängern wollt, könnt ihr uns gerne hier kontaktieren → o2 Kontakt.
Natürlich könnt ihr auch gerne bei Fragen zu euren Tarifen eine Anfrage in der Community stellen!
Viele Grüße
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.