ich bin im Begriff meinen Mobilfunkvertrag zu kündigen, nachdem ich vorhin bei der VVL-Hotline angerufen habe und dort kein Angebot bekommen habe, das mir zusagt. Ich habe die Kündigung bereits vorgemerkt, aber noch nicht telefonisch gekündigt, da die Wartezeit 45 Minuten betragen hätte.
Ich bin seit etwa 8 Jahren O2-Kundin und habe seit 2015 den All-in M-Tarif, für den ich derzeit etwa 18€ bezahle.
Meine Recherchen haben ergeben, dass O2 bei Bestandskunden neben den neuen Free-Tarifen auch Spezial-Tarife anbietet, darunter den O2 All-In M mit 20 GB Datenvolumen für 14,99 Euro, mit Free-Option, kostenloser Multicard sowie kostenlose Napster-Flat.
Ich bin Studentin, sodass mir ein Junge Leute-Rabatt angerechnet werden kann.
Ich bitte um ein überzeugendes Angebot (mindestens so wie oben angegeben, aber lieber günstiger und dafür mit weniger Datenvolumen) sonst muss ich leider den Anbieter wechseln.
Freundliche Grüße
Lösung von o2_Juliane
Zur Antwort springen