Skip to main content
Hallo liebes O2 Team, hallo zusammen.



Ich würde gerne nochmal mit der Kundenrückgewinnung Kontakt aufnehmen wegen meines gekündigten Mobilfunktarifes. Kennt jemand die Nummer der Kundenrückgewinnungs-Hotline?



Grüße

Hallo @Evren.1990 ,

 

können wir noch etwas für dich tun ? Hast du noch Fragen zum angebot von @o2_Andrea ?

 

Heute gibt es wieder ab 20.00 Uhr ein live-Konzert: Diesmal mit LEA unter  o2 music Schau’ doch einfach mal vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig


Hallo @o2_Solveig 

 

danke für die Nachfrage.

 

ich habe von euch Angebote bekomme die uns zu teuer erscheinen.

 

bitte nochmal durchrechnen und uns neue 2 vertragsangsgebote auf unsere beiden Nummern zusenden. 
 

- Allnett flat, 10 GB, jung Tarif

 

vielen Dank und freundliche Grüße 

 


Hallo liebes o2 Team, @o2_Andrea @o2_Solveig 

 

ich würde mich über eine kurzfristige Antwort/Angebote auf mein Anfrage freuen.

 

Vielen dank 


Hallo @Evren.1990

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Wie ich sehe, hattest du am 10.07. bereits 2 Angebote für den Tarif “o2 Free S Boost Plus” mit 10 GB Datenvolumen inkl. Junge Leute-Vorteil bzw. Kombivorteil erhalten. 

 

Eine weitere Vergünstigung ist hier nicht mehr drin. 

 

Du hast jederzeit die Möglichkeit, weitere Angebote unter http://g.o2.de/vvl einzusehen. 

 

Übrigens, unter o2 News findest du jederzeit unsere aktuellen Kampagnen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


@o2_Tobias 

 

vielen Dank für die Antwort.

 

Ich würde gerne euer erstes Angebot annehmen jedoch konnte ich dies leider nicht mehr weil die Frist abgelaufen ist hierfür. 
 

könntet ihr mir bitte für beide Rufnummern das erste Angebote nochmals unterbreiten.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße 


Liebes o2 Team,

 

Leider habe ich immer noch nicht das gewünschte Angebot für beide Verträge per Email erhalten. Bitte um kurzfristige Rückmeldung.

 Mit freundlichen Grüßen 


Hallo @Evren.1990 ,

 

danke für dein Interesse!

Meine Kollegen werden die schnellstmöglich ein Angebot unterbreiten :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


Hallo @Evren.1990 ,

 

die alten Angebote sind nicht mehr gültig. Es gibt auch nicht mehr die Möglichkeit die Weitersurf-Garantie dazu zu erhalten. Ich habe dir jetzt noch mal zwei Angebote ohne die Hardware erstellt.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Heute Abend ab 21 Uhr gibt es Priority Concerts Gemteleman - guck mal rein!


Hallo @Evren.1990,

 

konntest Du Dir die beiden Angebote schon angesehen? :nerd: Hast Du noch Fragen dazu?:relaxed:

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca


Hallo,

 

leider ist es ohne eine weiter Surf Garantie uninteressant für uns. Dazu ist der Preis nochmal angestiegen zu dem erste Angebot welches ich von euch erhalten hatte. 

Bitte falls möglich das erste Angebot zusenden dann würde ich sofort beide Verträge verlängern.

 

Mfg 

 


Hallo @Evren.1990 ,

 

die Weitersurf-Garantie könnnen wir nicht mehr anbieten, diese Aktion ist bereits abgelaufen. Wie ich bereits oben schrieb sind die alten Angebote nicht mehr gültig. Die aktuellen Angebote ohne Hardware haben ich dir bereits zugeschickt oder möchtest du doch wieder ein Handy dazu? In unserem Angetestetbereich gibt es einige Anregungen.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Evren.1990 ,

 

hast du dich bereits entschieden, ob du die Angebote mit den aktuellen Konditionen annehmen möchtest?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon das digitales Wohnzimmer?


Deine Antwort