Ich würde gerne nochmal mit der Kundenrückgewinnung Kontakt aufnehmen wegen meines gekündigten Mobilfunktarifes. Kennt jemand die Nummer der Kundenrückgewinnungs-Hotline?
Grüße
Hallo
können wir noch etwas für dich tun ? Hast du noch Fragen zum angebot von
Heute gibt es wieder ab 20.00 Uhr ein live-Konzert: Diesmal mit LEA unter o2 music Schau’ doch einfach mal vorbei
Gruß, Solveig
Hallo
danke für die Nachfrage.
ich habe von euch Angebote bekomme die uns zu teuer erscheinen.
bitte nochmal durchrechnen und uns neue 2 vertragsangsgebote auf unsere beiden Nummern zusenden.
- Allnett flat, 10 GB, jung Tarif
vielen Dank und freundliche Grüße
Hallo liebes o2 Team,
ich würde mich über eine kurzfristige Antwort/Angebote auf mein Anfrage freuen.
Vielen dank
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wie ich sehe, hattest du am 10.07. bereits 2 Angebote für den Tarif “o2 Free S Boost Plus” mit 10 GB Datenvolumen inkl. Junge Leute-Vorteil bzw. Kombivorteil erhalten.
Eine weitere Vergünstigung ist hier nicht mehr drin.
Du hast jederzeit die Möglichkeit, weitere Angebote unter http://g.o2.de/vvl einzusehen.
Übrigens, unter o2 News findest du jederzeit unsere aktuellen Kampagnen.
Liebe Grüße,
Tobias
vielen Dank für die Antwort.
Ich würde gerne euer erstes Angebot annehmen jedoch konnte ich dies leider nicht mehr weil die Frist abgelaufen ist hierfür.
könntet ihr mir bitte für beide Rufnummern das erste Angebote nochmals unterbreiten.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Liebes o2 Team,
Leider habe ich immer noch nicht das gewünschte Angebot für beide Verträge per Email erhalten. Bitte um kurzfristige Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
danke für dein Interesse!
Meine Kollegen werden die schnellstmöglich ein Angebot unterbreiten
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
die alten Angebote sind nicht mehr gültig. Es gibt auch nicht mehr die Möglichkeit die Weitersurf-Garantie dazu zu erhalten. Ich habe dir jetzt noch mal zwei Angebote ohne die Hardware erstellt.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Heute Abend ab 21 Uhr gibt es Priority Concerts Gemteleman - guck mal rein!
Hallo
konntest Du Dir die beiden Angebote schon angesehen? Hast Du noch Fragen dazu?
Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung.
Viele Grüße Bianca
Hallo,
leider ist es ohne eine weiter Surf Garantie uninteressant für uns. Dazu ist der Preis nochmal angestiegen zu dem erste Angebot welches ich von euch erhalten hatte.
Bitte falls möglich das erste Angebot zusenden dann würde ich sofort beide Verträge verlängern.
Mfg
Hallo
die Weitersurf-Garantie könnnen wir nicht mehr anbieten, diese Aktion ist bereits abgelaufen. Wie ich bereits oben schrieb sind die alten Angebote nicht mehr gültig. Die aktuellen Angebote ohne Hardware haben ich dir bereits zugeschickt oder möchtest du doch wieder ein Handy dazu? In unserem Angetestetbereich gibt es einige Anregungen.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
hast du dich bereits entschieden, ob du die Angebote mit den aktuellen Konditionen annehmen möchtest?
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du schon das digitales Wohnzimmer?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.