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Hallo liebes O2 Team, hallo zusammen.



Ich würde gerne nochmal mit der Kundenrückgewinnung Kontakt aufnehmen wegen meines gekündigten Mobilfunktarifes. Kennt jemand die Nummer der Kundenrückgewinnungs-Hotline?



Grüße
Dafür gibt es keine Nummer. Wenn du hier ein Angebot möchtest kannst du angeben mit welchem Tarif und ggf. welchen Handy du verlängern willst.
Mir wurde am Telefon von einem O2-Mitarbeiter gesagt, ich würde die Nummer der Kundenrückgewinnung im O2 Kundenportal finden. Dort habe ich sie aber nicht gefunden....



Ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum 12.01.18 gekündigt, weil ich in letzter Zeit mit dem O2 Service sehr unzufrieden war. Ich habe daraufhin einen Anruf von der Kundenrückgewinnung erhalten. Am Telefon hat mir die Dame ein gutes Angebot gemacht, das ich mir nochmal überlegen wollte. Die Mitarbeiter hat aber leider nicht zu der vereinbarten Zeit angerufen, sondern zu Zeiten an denen ich nicht erreichbar war. Als ich eine Woche später unter der Nummer angerufen habe, die mir unter den "verpassten" Anrufen angezeigt wurde, hieß es, dass dieses Angebot nicht mehr verfügbar sei. Der Mitarbeiter am Telefon konnte mir auch nicht mehr weiterhelfen und hat mir geraden, mich persönlich bei der Kundenrückgewinnung zu melden. Er meinte, die Nummer sei im O2-Kundenportal zu finden... Wo ich sie eben nicht gefunden habe 🙂



Das ist genau der Grund weshalb ich über die Kündigung nachgedacht habe! Der Service von O2 ist einfach miserabel geworden!



Liebes O2-Team - wie komme ich jetzt wieder mit euch in Kontakt?



Ich möchte gerne das Angebot, dass mir die Mitarbeiterin angeboten hat, annehmen. Sie hat mir 15 GB Datenvolumen für 20 Euro angeboten, aber auch nur nachdem ich ihr erzählt habe, dass mein Bruder diesen Tarif noch im Sommer letzten Jahres (2018) erhalten hat, weil er ebenfalls so unzufrieden war mit O2!!



Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ansonsten sehe ich mich leider gezwungen, von der Kündigung tatsächlich Gebrauch zu machen.



Viele Grüße
Hallo M.Krauss,



wie ich sehe, konntest du dich heute mit meinen Kollegen auf ein Angebot verständigen :)

Dein Tarif wird morgen umgestellt. Du bekommst dann auch noch einmal alles per Mail bestätigt.



Viele Grüße

Antje
Ich hätte auch gerne Kontakt zu der Kundenrückgewinnung Verlängerung 2 Verträge
Den kann dir hier keiner herstellen. Entweder du versuchst es über die Hotline oder du lässt dir hier ein Angebot erstellen.
Hallo @stevve44,



gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. ☺️



Sende uns bitte eine persönliche Nachricht mit Deinen Tarifwünschen an @o2_VVL. Wir werden Dir dann ein Angebot zuschicken.



Viele Grüße Bianca
Hey @stevve44,



bis jetzt haben wir noch keine private Nachricht von dir erhalten. Hast du noch Interesse an einem Angebot?



Viele Grüße, Tatjana

Hallo liebes O2 Team, mein Vertrag läuft auch die nächsten Tage aus. Welches Angebot können Sie für mich

individuell erstellen.

Liebe Grüße


Hey @Falke300000,

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenn uns dort deinen Wunschtarif (und ggf. ein Wunschhandy). Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)

 

Viele Grüße,

Flo


Liebes O2Team,

mein Vertrag läuft nun ebenfalls demnächst aus und ich wäre euch für ein Angebot sehr dankbar :)

 

Liebe Grüße


Hallo @Kay-Nephilim 

 

vielen Dank für dein Interesse an einer Verlängerung. :blush:

Magst du uns deine Vorstellungen einmal per PN an den @o2_VVL User schicken?

 

Viele Grüße

 

Annika


Hallo @Kay-Nephilim,

 

ich freue mich, dass du deinen Vertrag bereits verlängern konntest.
Viel Spaß mit deinem neuen Tarif.

 

Hast du vielleicht auch Interesse aktuelle Handys und Gadgets hier in der Community zu testen?

 

Gruß
Antje


@Falke300000 Auf unsere private Nachricht haben wir noch keine Rückmeldung erhalten.
Besteht noch Interesse an einem Angebot zur Verlängerung?

 

Gruß
Antje


Hallo O² Team,

mein Vertrag läuft aus. Bitte um neues Angebot.

Vielen Dank


Hallo @Rupe04,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Es freut mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Unsere Vorgehensweise hat sich allerdings etwas geändert.
Wir besprechen deine Tarifwünsche nun hier im Beitrag und lassen dir dann das finale Angebot per Mail zukommen.
Bitte kontrolliere deshalb vorab noch einmal deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse.
Was genau stellst du dir vor,  wie viel Datenvolumen möchtest du zukünftig nutzen und ist auch ein neues Handy gewünscht?

Eine Vertragsverlängerung kannst du alternativ auch ganz bequem über das Online-Portal vornehmen.

Gruß
Antje


Hi @Rupe04 ,

 

hast du bereits ein passendes Angebot gefunden und die Verlängerung Online veranlasst?

 

LG,
Marc


Hallo o2,

mein Vertrag läuft ende 12/2020 aus. 

Gerne würde ich nochmal mit der Kundenrückgewinnung sprechen.

Ich benötige eine neues Angebot.

Bitte um Kontaktaufnahme. Vielen Dank
 

 


Hallo @Evren.1990,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Vielen Dank für dein Interesse.

 

Du bist hier genau richtig in der Kundenrückgewinnung. :relaxed: 

 

Was genau stellst du dir denn vor? Bitte nenne mir einmal das Datenvolumen des Tarifes und evtl. dein Wunschhandy.

 

Du hast auch die Möglichkeit, dir unter http://g.o2.de/vvl deine Angebote anzuschauen. Ist dort schon etwas Attraktives für dich dabei?

 

Bei weiteren Fragen zögere nicht, dich hier zu melden.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


Hallo,

 

leider sind die Angebote die mir angeboten werden für eine Verlängerung sehr unattraktiv.

Zahle im Moment für 10 GB Allnet-Flat mtl. 6,49 Euro. 
 

würde gerne eine Angebot nochmal hierfür bekommen wollen. Telefonisch wurde mir der selbe Tarif bereits für die gleichen Konditionen angeboten.

 

Da meine Frau und ich beide o2 Kunden sind würde ich gerne erfahren wollen, wie es aussieht wenn wir ein iPhone 11 pro mit mindestens 10 GB 2 x haben wollen. Was würde uns dies monatlich Kosten? In wie weit ist hier die Partnerkarte anzuwenden? Bitte um kurzfristige Antwort.

 

vielen Dank und freundliche Grüße 

Evren


Hallo @Evren.1990,

 

gerne erstelle ich für dich und deiner Frau ein Angebot zur Vertragsverlängerung.

 

Dazu habe ich noch 2 Fragen:

  • Ist deine Frau auch noch unter 28 Jahre alt, so dass ihr beide von einem Junge Leute-Vorteil profitiert?
  • Ist es möglich, dass beide Verträge unter einer Rufnummer Kundennummer laufen, so dass ein Kombivorteil integriert werden kann? Im Zuge einer Vertragsverlängerung ist die Zusammenführung kostenfrei.

Die Antworten auf diese Fragen hilft mir, das beste Angebot für euch zu finden. Ich prüfe auch gerne die Möglichkeit des 50%-Kombivorteils. Bitte sei nicht verwundert, wenn du Angebote ohne Junge Leute-Vorteil bekommst. In diesem Fall war ein anderer Rabatt vorteilhafter für euch.

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo,

vielen dank für die schnelle Antwort.

Der Vertrag soll mit den Young Tarif vorteil aufgenommen werden (Unter 28 Jahre)

Wir brauchen zwei verschiedene Rufnummern. Ist dann der Partnervertrag nicht möglich? Hatte gelesen gehabt, dass dadurch 50 % gespart werden können.

Wir freuen uns auf ein Angebot/e von euch.

Freundliche Grüße
Evren


Hallo @Evren.1990,

 

ups, da habe ich mich tatsächlich in der vorherigen Nachricht verschrieben. Natürlich behaltet ihr bei einer Zusammenführung eurer Verträge eure beiden Mobilfunknummern. Die Verträge laufen dann unter einer Kundennummer (Entschuldige die Wortverwechslung. Den Fehler habe ich in meiner vorherigen Nachricht korrigiert).

 

Ich habe euch gerade 2 Angebote mit dem Tarif “o2 Free S Boost Plus” mit 10 GB Datenvolumen und jeweils dem Handy “iPhone 11 pro” per E-Mail zukommen lassen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Noch ein Hinweis: Der Gesetzgeber hat den Mehrwertsteuersatz vom 01.07 bis 31.12.2020 von 19 % auf 16 % gesenkt. Diese Senkung geben wir im Rechnungszeitraum bis zum 31.12.2020 komplett an Dich weiter. Bei genannten Gerätepreisen wurde die MwSt.-Senkung bereits im dargestellten Preis berücksichtigt, bei allen sonstigen Preisen wird diese erst auf der Rechnung mit einem "Rabatt zur Weitergabe der MwSt.-Senkung" abgezogen. Weitere Hinweise zur MwSt.-Senkung findest du auch hier: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

 

Ich hoffe, dass das Angebot euren Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


Hallo,

 

danke für das Angebot. Könnten wir doch das Angebot für die 10 GB und 20 GB ohne Handy erhalten. Bitte den Partnervertrag in Young Tarif hinzufügen ( unter 28 Jahre) 

 

vielen Dank und ein schönes Wochenende 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Evren

 


@o2_Tobias

 

Hallo,

 

danke für das Angebot. Könnten wir doch das Angebot für die 10 GB und 20 GB ohne Handy erhalten. Bitte den Partnervertrag in Young Tarif hinzufügen ( unter 28 Jahre) 

 

Bitte wieder für beide Verträge per Email Angebote. Vielen Dank 

 

Mit freundlichen Grüßen 


Hallo @Evren.1990 ,

 

es ist immer nur möglich einen Rabatt zu erhalten, entweder einen Kombivorteil oder einen Rabatt für Junge Leute oder einen Hardwarerabatt. @o2_Tobias hat dir auf einen Vertrag den Kombivorteil für den Partnertarif eingetragen und bei dem Gebertarif, der keinen Kombivorteil bekommen kann, dafür den Rabatt für Junge Leute. Beide Rabatte können nicht mehr auf einen Vertrag zusammen gegeben werden.

Ich habe dir für beide Rufnummern noch mal die aktuellen Angebote ohne Hardware zugesandt.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Gibt es etwas, dass du selber in Mein o2 einstellen können möchtest, was bisher nicht möglich ist? Trage es hier in den Ideenbereich ein!


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