Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenrückgewinnung?

  • June 5, 2018
  • 7 Antworten
  • 8266 Aufrufe

Skywalker2018
Besucher:in
Hallo liebes O2, 

morgen läuft mein Vertrag (Kunde seit 10+ Jahren) aus. Ich bitte um einen Anruf der Kundenrückgewinnung.

(-;

Lösung von bielo

Es kann kein Anruf aus dem Forum generiert werden. Wenn du bei o2 bleiben willst:

Du kannst o2 über die auf der Kontakt-Seite genannten Kanäle erreichen.


Falls du hier ein Angebot möchtest, sag genau, was du willst.

Beachte, dass Eile geboten ist, wenn die SIM nicht morgen oder übermorgen deaktiviert werden soll.

7 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • June 5, 2018
Es kann kein Anruf aus dem Forum generiert werden. Wenn du bei o2 bleiben willst:

Du kannst o2 über die auf der Kontakt-Seite genannten Kanäle erreichen.


Falls du hier ein Angebot möchtest, sag genau, was du willst.

Beachte, dass Eile geboten ist, wenn die SIM nicht morgen oder übermorgen deaktiviert werden soll.

Skywalker2018
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 5, 2018
Meldet sich o2 nicht mehr proaktiv bei alten Bestandskunden um eine Vertragsverlängerung zu diskutieren?


bielo
Legende
  • June 5, 2018
Nicht immer. Wird ja einen Grund haben, warum du kündigst oder du hast den Kontakt untersagt.


o2_Andrea
  • Team
  • June 5, 2018
Hallo Skywalker2018,

gern habe ich mir deine Daten mal angesehen. Ich kann dir den o2 Free L (2018) in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 20 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 39,49 Euro anbieten. Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

 

Bei unseren neuen Connct Tarifen kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

            

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


Skywalker2018
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 5, 2018
Hallo Andrea,

Danke für deine Antwort, aber das ist leider nicht, was ich will. Ich benötige ca. 10GB und das natürlich gerne so günstig wie möglich.

Ich bin gerade, ehrlicherweise ziemlich schockiert. Ich bin mein ganzes Leben bei o2, hatte nie einen anderen Vertragsanbieter. Jetzt warte ich vergeblich auf einen Anruf von der Kundenrückgewinnung und muss mich zu allem Überfluss auch noch von den Mitarbeitern im Kündigungs-Chat anfahren und abwimmeln lassen? Siehe hier:



Geht o2 so neuerdings mit Bestandskunden um? Echt enttäuschend...

Edit Bielo: Mitarbeitername entfernt


bielo
Legende
  • June 5, 2018
Sei nicht so sensibel. Du hast gekündigt, lebe damit, wenn man nicht mehr jeden Kunden um jeden Preis halten will. Ich hoffe, dass dies bald alle Anbieter so machen. Spart Unmenge an Manpower in den Firmen.


melka1409
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 5, 2018
Aha sensibel darf man nicht mehr sein ....naja